Welches Smartphone für ~200€?

google maps lässt sich nur mit ner datenflat unterwegs nutzen. die macht bei solchen geräten auch nur sinn. ne ca. 200mb flat sollte man schon für um die 10€ bekommen.

ansonsten würde ich auch das palm pre nochmal in den raum werfen. ist auch recht klein, hat ne tastatur, ne bessere auflösung als die hier genannten geräte, was auf jeden fall das surfen und verwenden von programmen viel angenehmer macht, da nicht alles so pixelig ist.

es werden sicherlich einige apps nicht laufen auf dem wildire und dem galaxy 3 weil die auflösungen halt so niedrig und unüblich sind. 480x320 sollten es meiner meinung nach schon sein. evtl mal nach nem htc hero ausschau halten. das ist im grunde von der software sehr ähnlich dem wildfire, bietet aber wie gesagt ne bessere auflösung mit der dann auch die ganzen apps genutzt werden können.

Das Palm Pre ist natürlich schon ein richtiges Schnäppchen, da stimme ich ghettokn00b zu. Von 699 EUR Preisempfehlung im August 2009 auf 189 EUR im Oktober 2010 ist schon ordentlich! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
jep, der pre ist auch nen blick wert ;-) palm kocht zwar recht langsam am eigenen süppchen, aber schlecht isses nicht.

Ich würde mich gerne hier einklinken und fragen, mir jemand sagen kann wie die tatsächlichen Standbyzeiten vom:

Xperia X8
Galaxy i5800
HTC Wildfire

sind.

Ich möchte die Teile nur zum Telefonieren und SMS schreiben verwenden und ab und zu Spielerei wie lange sind da die Standbyzeiten?

Ich würde noch das LG P500 Optimus One in den Raum werfen. Kostet ca. 250, brandneu, hat 320x480er Display, hat Android 2.2 (Froyo) schon an Bord und scheint recht flott zu sein. Da überlege ich gerade den Kauf.

Bis 250 Euro fällt mir - bis auf das Orange San Francisco aus Großbritannien - nix besseres ein.

Hi Leute,

nen Palm Pre hätte ich zu verkaufen... bei Intresse mal melden:D
Schönes Gerät mit tollem Betriebssystem (webOS)

Gruß

Zurück
Oben