Ich stehe vor einem Problem. Ich kann mir sofort ein neues Smartphone aussuchen.
Da ich aber auf Bluetoothkombatilität und USB Möglichkeiten Wert lege, kommt das Iphone nicht in Frage. Bei den Nokias N8 und C7 kann man ja normale USB Speicher oder Eingabegeräte anschließen. Interessant sind auch die HTC Desire HD oder Desire Z.
Welches der 4 Geräte kann man denn empfehlen (und nur die 4)?
Da ich aber auf Bluetoothkombatilität und USB Möglichkeiten Wert lege, kommt das Iphone nicht in Frage. Bei den Nokias N8 und C7 kann man ja normale USB Speicher oder Eingabegeräte anschließen. Interessant sind auch die HTC Desire HD oder Desire Z.
Welches der 4 Geräte kann man denn empfehlen (und nur die 4)?