btw. die browserbedienung bei symbian ist ja schrecklich ^^
Einfach Opera Mini installieren, dann kann man zwar nicht mehr per Multi-Touch zoomen jedoch ist der Browser dennoch spitze.
USB on the go find ich jetzt auch nicht so interessant muss ich sagen.
Also ich nutze es und es ist verdammt nützlich.
In der Schule lernen wir PHP, die Daten speicher ich immer aufm USB-Stick, HD-Guard sei Dank, meistens schau ich mir sie unterwegs mit meinem Nokia E7-00 <3 an und lade sie dann auf meinen FTP-Server hoch.
Und unsere Beamer in der Uni laufen alle über VGA ;-) nur als Hinweis von wegen PP mit dem Handy.
Mit dem Argument sprichst du sicher für alle Schulen, die Beamer nutzen, ne?
Unsere Beamer haben HDMI, so, jetzt ist dein Argument entkräftet. o.O
Es geht ja nicht nur darum per HDMI PP-Präsentation zu schauen sondern Filme, Bilder, Musik, etc am TV o. Monitor zu schauen.
Das Smartphone ersetzt schon fast ein Notebook.
Natürlich ärgerlich, aber die Bilder sind dennoch sehr gut.
Und erst die Videos, ein Genuss.
-ein paar Apps weniger. Stört aber nur dann, wenn wichtige Apps mal wieder zuerst für's iPhone kommen.
Alle wichtigen Apps gibts auf für Symbian, FTP-Zugriff, Facebook, Youtube, Opera, NimBuzz, Skype.
Alles wichtige ist meist schon aufm Smartphone vorhanden, die QuickOffice, ein Wörterbuch, Zip, Adobe PDF, Videos und Bilder sehr gut bearbeiten(Anhang), und noch ein paar mehr...
Anhang anzeigen 223595Anhang anzeigen 223596Anhang anzeigen 223597Anhang anzeigen 223598Anhang anzeigen 223599Anhang anzeigen 223600
Anhang anzeigen 223601Anhang anzeigen 223602Anhang anzeigen 223603Anhang anzeigen 223604Anhang anzeigen 223605Anhang anzeigen 223606
Anhang anzeigen 223607Anhang anzeigen 223608