Welches Smartphone - Saturn 19%

Ich weiss doch ^^
Aber ia halt so in einem drin.

Nochmal zum Thema.
Ich werde mal das S10e im Auge behalten.
Viell. geht da ja noch was preislich.

Darkseth88 schrieb:
Zumal die umrechnungen damals oft 1:1 waren um die leute abzuzocken.
Aber nicht im seriösen Einzelhandel oder bei den großen Filialisten. In der Gastronomie z.B. da haben sie beschissen dass es kracht!
Ergänzung ()

Pinguin1 schrieb:
Ich werde mal das S10e im Auge behalten
Allzu schnell wird das Ding nicht gewaltig billiger werden. Zumal es das günstigste S10 Modell ist.

Falls Kleinanzeigen in Frage kommt, gibt's das S10e für 400-450€, sogar noch verschweißt teilweise

Da kann man eigentlich nur das S10e empfehlen. Das LG G7 wird dir wahrscheinlich zu groß sein und der Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite. Beim S9 das selbe Spiel. Das Pixel 3a hat kein induktives laden.
Alternativ wieder ein S7 für einen günstigen Preis.

Ebay Kleinanzeigen kommt nicht im Frage.

Ja ein neues S7 wäre eine alternative.
Oder eben das S10e.

Bedenke: Ein nagelneues S7 gab es letztes Jahr im November (Black Friday) für 189-199€.
Bedneke weiterhin: S7 / S7 edge kommt die nächsten MoWochen/Monate in den eol status. Sprich: keine Updates mehr.

Es ist eh schon SEHR beeindruckend von Samsung, dass die das S7 (Edge) diesen Monat mit dem Juni Patch versorgt haben, und dieses offiziell sogar noch im Juni raus kam (mein Oneplus 6T hängt noch auf dem Mai Patch rum).
Das S7 Edge ist ja nun 3 Jahre und fast 4 Monate alt. Kaum ein Hersteller versorgt seine Flaggschiffe so lange mit Updates.

Zurück
Oben