• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel?

SyLiZ

Lieutenant
Hallo,

da es diese Jahr so ist, dass immer viel versprochen wird, und nichts stimmt wollte ich fragen welches Spiel ich mir holen soll!
Ich brauche nochmal ein Spiel, mit guter Grafik, was auch nen Multiplayer hat und nen vernünftigen SP!

Ob für XBOX360 oder PC, ist egal!

Was ich vor hatte:

Halo 3
Sega Rally
Stranglehold
Instinct
Obscure 2

Was davon lohnt sich?
Also am meisten warte ich auf Sega Rally und Stranglehold, wobei Stranglehold nicht so toll sein soll!
Ich liebe aber sinnlose Spiele, wo einfach nur geballert wird und Rennspiele, vor Allem Rally Games!!! =)
Jedoch sollten die einen vernünfitgen und langen SP haben!

Was empfiehlt ihr mir?

Danke

Ich hole mir jetzt die Orange Box!

Danke aber trotzdem

~close or delete~

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Spiele kann ich Dir ans Herz legen: Lost Planet und Jade Empire. Bei Lost Planet rennt man nur durch die Gegend und macht haufenweise Gegner platt. Gegenüber anderen Action-Games ist da aber alles BIIIG und man hat oft den "WOW"-Effekt. Jade Empire ist ein Action-Adventure, das irgendwie an ein Rollenspiel erinnert, aber nicht so komplexe Charakter-Entwicklungen voraussetzt. Ich war von dem Spiel im SP völlig fasziniert, die Geschichte zieht einen richtig in den Bann.

Naja Lost Planet habe ich schon, und ich finds ehrlich gesagt net so toll^^

Hab jezz The Orange Box vorbestellt!
Der Dollar Kurs ist einfach Hammer, umgerechnet 32€ kostet das Ganze jetzt^^

Zurück
Oben