Hallo, nachdem ich mir jetzt einen PC zusammengestellt und bestellt habe, warte ich nun bis dieser bei mir eintrifft.
Solange möchte ich mich schon klein wenig vorbereiten und frage mich welches Windows 7 ich nehmen sollte. War jetzt über 8 Jahre mit XP unterwegs, da ich einen acht Jahre alten PC hier stehen habe.
Zuerst, welche Version nehmen? x86 oder x64 ? Möchte gerne die 64-Bit Version.
Dann wäre noch zu klären, welches Win7 ich nehmen soll, es gibt ja:
-Home
-Professionell
-Ultimate
-Enterprise
Der PC steht zu Hause und ist für übliche Sachen gedacht, Internet surfen,verschiedene Games zocken,Office (Word,Excell,PowerPoint) arbeiten.
Habe bis jetzt mitbekommen,dass die Versionen alle gleich kosten, warum sollte man nicht gleich zur optimalen und der durchgesetzten Version zu greifen?
MfG
Solange möchte ich mich schon klein wenig vorbereiten und frage mich welches Windows 7 ich nehmen sollte. War jetzt über 8 Jahre mit XP unterwegs, da ich einen acht Jahre alten PC hier stehen habe.
Zuerst, welche Version nehmen? x86 oder x64 ? Möchte gerne die 64-Bit Version.
Dann wäre noch zu klären, welches Win7 ich nehmen soll, es gibt ja:
-Home
-Professionell
-Ultimate
-Enterprise
Der PC steht zu Hause und ist für übliche Sachen gedacht, Internet surfen,verschiedene Games zocken,Office (Word,Excell,PowerPoint) arbeiten.
Habe bis jetzt mitbekommen,dass die Versionen alle gleich kosten, warum sollte man nicht gleich zur optimalen und der durchgesetzten Version zu greifen?
MfG