• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches xBox Spiel?

GigaCore

Lieutenant
Hi
Ich kauf mir am Samstag ne xBox360 *freu wie ein kleines Kind* :)

Jetzt steh ich aber vor ner ziemlich schweren Entscheidung...das erste Spiel was ich mir für sie kaufe.

In der engeren Auswahl stehen

Gears of War (gibts das in Österreich?)
Oblivion
GRAW2
TDU
Lost Planet
CoD3

Welches würdet ihr nehmen?
Ich weiss nicht ich kann mich nicht entscheiden, das Spiel soll halt was besonderes sein weil ich dann ein Monat damit zocken muss. JHab nämlich kein geld mehr. Der LCD und die Box waren dann schon zu viel für den Monat :\

Bitte helft mir, ich konnte heute Nacht nicht schlafen^^

Gears of War, das steht außer Frage, wobei Lost Planet auch sehr klasse ist.

wenn du jedoch einen monat damit zocken möchtest kann ich dir oblivion empfehlen. mir hat das spiel ne menge spass bereitet...

Jepp, denk ich mir ja auch weil GoW angeblich ja nur 5-8 Std durchspieldauer hat. Oblivion hat aber eine große Spielwelt und bis man es durch hat.... vergehen Tage :D

Danke schonmal für eure Antworten

GoW ist vielleicht nicht gut als erstes Spiel;)

Den die Grafik ist deutlich besser als bei anderen Titeln, dagegen sieht Lost Planet aus wie von vorgestern.

GoW ist leider grafisch ein Einzelfall auf der Box, annähernd geil sieht kein anderes Spiel aus.

Nicht das Du dann denkst die Games sehen, nach GoW, alle so aus:)

Spielerisch gibts aber abwechslungsreichere Games als GoW, z.B. Kameo tolle Grafik- tolles Spiel

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir als erste Spiele Gears of War und Oblivion holen.

call of duty 3 is v.a. im MP recht amüsant finde ich ;)

MP...online MP oder offline MP?

Falls online, kanns mir diesen Monat leider nicht leidten :\
Oder ist da bei den Spielen auch immer ein 3monatiges Abo dabei wie bei der 1sten xBox?

Achja, kann man die 360 mit dem Controller abdrehn?

MfG

Mit dem Controller kann man die 360 ein- und ausschalten.

Lost Planet schaut übrigens noch eine Ecke besser aus als Gears of War, insbesondere die Explosionen und Raucheffekte suchen ihresgleichen, auch das Schneegestöber sieht grandios aus, dabei bricht die Framerate nie ein.

zur xbox bekommst du 1 monat gold gratis ;D

bei gears of war sind 48h gratis dabei(per code)

Hallo GigaCore,

deiner Sig nach hast Du einen recht leistungsfähigen Rechner.
Von daher würde ich Spiele wie Oblivion und TDU nicht kaufen, da es diese Spiele auch
auf dem PC gibt. Es wäre etwas sinnfrei, sich für teueres Geld X-Box 360 + LCD-Fernseher zu kaufen, um hinterher darauf Spiele zu zocken, die genausogut auf deinem PC laufen.

Meine Softwarempfehlungen für die 360 lauten daher:

Gears of War
Auch wenn die Spielzeit relativ kurz ist: Es gibt einen Coop-Modus, der die Hütte rockt. Grafisch gibt es zur Zeit sowieso nichts vergleichbares.

Rockstar's Tischtennis
Ist mittlerweile für unter 25€ zu haben. Glaub mir, dieses Spiel hat eine ganz eigene Faszination. Im Multiplayer fährt dieses Spiel dann fast schon ausser Konkurrenz.

Fight Night Round 3
Für unter 30€ zu haben. Fette Optik, brachiale Kämpfe, Mulitplayer. Was will man mehr?

Burnout Revenge
Was soll ich sagen: Kaufen. Mein persönlicher Favorit. Es gibt auf dem PC ohnehin kein Gegenstück dazu. Ein Arcade-Racer, der nahe dran an der Perfektion in diesem Genre ist.

Es gibt natürlich noch mehr gute Spiele für die Box: Dead Rising (Geheimtipp) sowie Lost Planet.

Oblivion musste selber wissen ob dir Rollenspiele gefallen, also ich finde das ist nichts für Zwischendurch. Oblivion spiele ich nur wenn ich weiss daß ich 4-5 Stunden dran hocken kann, sonst lohnt sichs nicht. Bin aber nicht so der Rollenspielefan muss ich gestehen...

COD3 fand ich extrem geil als ichs zum 1. Mal durchgespielt hatte, aber zum erneuten durchspielen hatte ich zumindest keinen Bock mehr, und du brauchst was um 1 Monat lang Spaß zu haben. Die Grafik bei COD3 ist sehr sehr gut, und die Soundeffekte sind auch genial. Evtl. wäre der Online Part von COD3 interessant, weiss ich aber nicht genau weil ich mom. lieber Battlefield 2 Modern Combat auf Xbox Live zocke. Also das Spiel ist richtig geil online ! Die Singleplayer Campagne von Modern Combat ist Schrott, aber online: absolut genial.

TDU fand ich anfangs ganz nett, wurde mir aber schnell langweilig, weil sich die Autos wie Boote fahren (kein Vergleich zu PGR3) und die große Insel zwar nett gemacht ist, aber auch sehr monoton wie ich finde. Also ich habs verkauft, weil ich PGR3 1000 Mal besser finde, aber TDU hat auch so seine Fans.

Also das waren die 3 Spiele welche ich selber habe/hatte.

Burnout Revenge ist auch geil, hab die Demo gespielt, aber ich habs mir nicht gekauft weil mein Controller das nicht überleben würde.

Aber hey, lad dir doch ein Paar Demos runter wenn du die 360 erstmal hast, vielleicht gefällt dir ja auch Rainbow Six Vegas, was ich mir als nächstes holen will, und von GRAW2 gibts auch ne Demo. Auch kannste Mal die Videotheken abklappern und Spiele ausleihen welche in Frage kommen könnten. Und von Lost Planet gibts auch ne Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben