Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich kann mich z.B. nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal krank war und einen Arbeitstag ausgefallen bin, arbeitslos war ich Jahrzehnte nicht mehr und trotzdem zahle ich beides zu 100%.
Es ist problemlos möglich 50.000€ - 100.000€ täglich auszugeben ohne den geringsten materiellen Gegenwert zu erhalten, eine Million ist schnell weg wenn man will.
Grüße Tomi
Welcher Sinneswandel ?Vektorfeld schrieb:Woher der Sinneswandel?
Nein, ich meine die Arbeitslosen- und Krankenversicherung.Vektorfeld schrieb:Oder ist damit nur die Arbeitslosenversicherung gemeint?
Ich kann mich z.B. nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal krank war und einen Arbeitstag ausgefallen bin, arbeitslos war ich Jahrzehnte nicht mehr und trotzdem zahle ich beides zu 100%.
Erzähl das mal den Ex- Multimillionären die alles verballert und bis auf Hartz 4 abgestürzt sind.OdinHades schrieb:Weil es einfach nicht möglich ist.
Das ist genau so wie Champus, Koks und Nutten auch ausgeben, man kann auch 25.000€+ pro Nacht für eine Hotelsuite oder 5.000€ für einen Hamburger ausgeben.OdinHades schrieb:Da hilft dir irgendwann nur noch Glücksspiel weiter.
Es ist problemlos möglich 50.000€ - 100.000€ täglich auszugeben ohne den geringsten materiellen Gegenwert zu erhalten, eine Million ist schnell weg wenn man will.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: