News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps

Ich kann schon den ganzen Tag weder mit FF noch mit IE Häuser verkaufen. "Da ist Ihnen scheinbar jemand zuvorgekommen." Ja, die miesen Server von Google.
Macht wirklich keinen Spaß... .

Ich kann jetzt endlich den wunderbaren Monopoly-Tower bauen. Schon gewaltig, dieses Häuschen. :D Allerdings wird es doch allmählich langweilig. Man macht halt immer nur dasselbe und die ewige Klickerei geht einem auch auf den Senkel. Und die Höchststrafe nähert sich der 500-Millionen-Grenze. :D

etwas langweilig ist es schon aber ich habe mir als ziel gesetzt zumindest in die National top10 zukommen.

Achja extrem lange/teure Strassen haben kein sinn da man sie nur begenzt bebauen kann.
bei meiner 78mio Strasse ist bei 383 Gebäude schluss.
Damit ist sie nicht mal 1/5 bebaut. schade

Ja, die lieben Strafen. 2 x ca 350 Millionen in nicht mal 5 Minuten nachdem ich jeweils davor zwei 125.000 Häuser gebaut hab. Aber schön, daß es dann nach all den nutzlosen Abreißen-Karten auch mal wieder 250.000 als Ausgleichh gibt.

Was ist das ? Anticheatingmaßnahmen für ehrliche Spieler ? nur weil man jetzt das 5te oder 6te identische Haus auf einer langen Straße baut, um das Ding endlich komplett zugepflastert zu haben ? Der letzte Schei* sowas !

Habe heute nach mehreren Tagen wieder mal gespielt. Da hat mir doch glatt einer für eine Straße in meinem Heimatort die mit allen Häusern knapp 30 Millionen wert war 200 Millionen geboten.

Da ich in den USA schon 2 sehr erträgliche Straßen habe konnte ich das Angebot natürlich nicht ablehnen.

na toll

you are in jail. do not pass go. do not collect M2 million. :(

xerox18 schrieb:
etwas langweilig ist es schon aber ich habe mir als ziel gesetzt zumindest in die National top10 zukommen.

Achja extrem lange/teure Strassen haben kein sinn da man sie nur begenzt bebauen kann.
bei meiner 78mio Strasse ist bei 383 Gebäude schluss.
Damit ist sie nicht mal 1/5 bebaut. schade

Das kommt drauf an wieivel Miete ein 10Mio Gebäude bringt.
Ich habe zb. nur Straßen die bei einem 10 Mio Gebäude 2 Mio Miete einbringt.

Kannst ja mal ausrechen als Beispiel 383x2 = 766 Mio.
Da mit sicherheit aber keine 383 10Mio Gebäude raufpassen,
ist es dennoch nicht unerheblich.

@Comp4ny

du hast mich missverstanden die strasse kostet leer 78mio und es würden locker 1500 monopoly tower drauf passen. aber leider ist bei 383 schluss.

Das mit dem knast ist ärgerlich , mir gehn da 6 milliarden miete verloren.

Schande über mein Haupt ^^

Ich ärgere mich derzeit mit 2 Spielern die jeden Tag meine Straße
mit Störgebäuden bombadieren -.-

Jeden tag Straße Verkaufen -- kaufen --- neubauen --- Verkaufen -- kaufen --- neubauen --- Verkaufen -- kaufen --- neubauen --- Verkaufen -- kaufen --- neubauen ---

Ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat aber der lokal zweite hat mich vermutlich sperren lassen.

Genau dies bedeutet die meldung "you are in jail. do not pass go. do not collect M2 million"

Ein Kumpel hat auch schon nach geschaut. Alle Strassen von mir sind weg und wer hat sie ?! genau der zweit platzierte hat 5 meiner 9 Strassen.

@ Monopoly City Streets: R.I.P.

Isses zuende oder wie ?

Zurück
Oben