Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps
Wow ich habe gerade gesucht und mal ein paar für 2 Mio gefunden. Das Problem ist, dass ich gerade den Lokalen Top 1 Spieler ärgern wollte und er mich mit seinen 200k ziemlich kaputt donnern wird.
Schade ich wollte seine 900k Straße von Bonusgebäude befreien und heute Nacht blocken
Schade ich wollte seine 900k Straße von Bonusgebäude befreien und heute Nacht blocken
SixpackRanger
Commander
Meine teuerste Strasse kostete mich ca 90 Millionen. Und nein, das ist kein Schreibfehler. 
SunnyboyXP0
Commodore
Jetzt fragen sich natürlich alle, wo du diese Straße aufgetrieben hast. Und wie ich dich kenne, wirst du uns darüber im Dunkeln lassen. 
Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
SixpackRanger schrieb:Meine teuerste Strasse kostete mich ca 90 Millionen. Und nein, das ist kein Schreibfehler.![]()
92 soweit ich mich recht entsinne, und die haste von mir. Also, wem gebührt die Ehre ;-)
Hab noch eine zum kleinen Teil bebaute 78er. Kostet aber mittlerweile 350 Millionen. Wer Interesse hat, sucht mal nach Sinsilla und bietet das Mindestgebot. Schöne Nacht noch
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal nach deiner ominösen 78er fahnden. Vielleicht erspare ich mir einiges an Zeit, größere Millionensummen in Gebäude zu stecken strengt irgendwie an. Ich wäre sowieso für eine Sammelaktion, wie "baue 100 Spears auf Straße sowieso" und lass deine ollen Strafkarten stecken. Das Spiel könnte so einfach sein...
smac
Cadet 4th Year
LeChris schrieb:Das Spiel könnte so einfach sein...
Das kommt mit Sicherheit noch....als Premium/Pro/Account, wetten...
SunnyboyXP0
Commodore
Ich hab die Straße auch noch nicht auftreiben können. Suche ich nach Sinsilla bin ich irgendwo in Sizilien. Aber die Insel ist alles andere als klein. 
Knut Grimsrud
Lt. Junior Grade
xerox18 schrieb:löl ... blubberblase ^^
da haste mich ja gefunden ....
Schade das man angebote nicht aufstocken kann.
Mein 510.000.000 (300.000.000 + Strasse) angebot hat er abgelehnt.
Mensch, kann ich ahnen, dass du das bist. Hab doch geschrieben, dass mir da ein Mindestgebot reicht. Bin doch nicht mehr dabei, sondern will bloß noch meine guten Straßen an den Mann bringen, vorzugsweise an Leute denen ichs gönne. Dachte, du wärst irgendnen Knilch.
So, und wie heißt du ingame, LeChris (--> PM)?
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jupp:
Naja ich hab nach oben aufgerundet. Wobei dieses Handelssystem schon ziemlich "einfach" ist. Kannst du jetzt wirklich nicht neu bieten? Sunny bekommt das ja sowieso nicht gebacken, auf den brauchen wir wohl nicht achten...
Knut Grimsrud schrieb:Dachte, du wärst irgendnen Knilch.?
Naja ich hab nach oben aufgerundet. Wobei dieses Handelssystem schon ziemlich "einfach" ist. Kannst du jetzt wirklich nicht neu bieten? Sunny bekommt das ja sowieso nicht gebacken, auf den brauchen wir wohl nicht achten...
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
So langsam kriege ich die Krise.
Ich will eins meiner Gebäude verkaufen und dann kommt sehr oft diese Meldung:
Dasselbe passiert auch häufig wenn ich ein neues Gebäude bauen will...
Und die kommt auch sehr oft:
Ich will eins meiner Gebäude verkaufen und dann kommt sehr oft diese Meldung:
Scheinbar ist Ihnen hier jemand zuvorgekommen. Versuchen Sie es einfach noch einmal.
Dasselbe passiert auch häufig wenn ich ein neues Gebäude bauen will...
Und die kommt auch sehr oft:
Hmm ... Unsere Server sind ausgefallen. Wir versuchen herauszufinden, ob das Gebäude gleich mit zerstört wurde. Haben Sie bitte etwas Geduld und versuchen Sie es später wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Okay:
- 175 Mio. Strafe
- dafür unzählige, nervende Karten mit 100k Bonus, ganz toll
- ewige Wartezeiten
- zig bezahlte, aber nicht gebaute Gebäude
- "huch, da ist etwas schief gegangen, drücken sie Aktualisieren bei ihrem Browser" damit das eigentlich gerade gebaute Bonusgebäude auch wieder weg ist
- man kann nicht mal sein Passwort ändern
Fazit:
- mir reichts
- gut das sich Xerox bei dem Deal mit Knut noch reingedrängelt hat
- alle Straßen verkauft
- alle bis auf meine 108 Mio, inzwischen irgendwas in die 900 Mio bebaut:
wer die haben will (Performance ist mies, nur mit Google Chrome überhaupt bebaubar, ewiges Scrollen) - such nach "Helt" (< als User, sunny...) und biete...
Nachtritt:
...da entspanne ich mich lieber bei einer Runde QuakeLive...

- 175 Mio. Strafe
- dafür unzählige, nervende Karten mit 100k Bonus, ganz toll
- ewige Wartezeiten
- zig bezahlte, aber nicht gebaute Gebäude
- "huch, da ist etwas schief gegangen, drücken sie Aktualisieren bei ihrem Browser" damit das eigentlich gerade gebaute Bonusgebäude auch wieder weg ist
- man kann nicht mal sein Passwort ändern
Fazit:
- mir reichts
- gut das sich Xerox bei dem Deal mit Knut noch reingedrängelt hat
- alle Straßen verkauft
- alle bis auf meine 108 Mio, inzwischen irgendwas in die 900 Mio bebaut:
wer die haben will (Performance ist mies, nur mit Google Chrome überhaupt bebaubar, ewiges Scrollen) - such nach "Helt" (< als User, sunny...) und biete...
Nachtritt:
...da entspanne ich mich lieber bei einer Runde QuakeLive...
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtritt)
SunnyboyXP0
Commodore
Wie kann man denn nach Usern suchen? Bin ich zu blöd oder wisst ihr etwas, das ich nicht weiß? 
brendan
Lt. Junior Grade
So, Rekordstrafe heute mit EINER Karte: 117,6 Mio. Da macht das Spiel ja gleich dreifach Spaß...
Vor ein paar Tagen waren es über 200 mit 4 Karten. Dazu jede Menge abreißen, aber kaum Bonusgebäude. Wer hat das ganze eigentlich ausbalanciert?
Vor ein paar Tagen waren es über 200 mit 4 Karten. Dazu jede Menge abreißen, aber kaum Bonusgebäude. Wer hat das ganze eigentlich ausbalanciert?
SunnyboyXP0
Commodore
LeChris, danke schön, jetzt hab ich dich gefunden. Aber wo ist die Straße? Klicke ich auf den Namen, wird sie nicht angezeigt. Ich befinde mich dann irgendwo im Nirgendwo.
Ich muss noch sparen. So viel Kohle hab ich nicht parat.
Außerdem musste ich grad über 30 Millionen Strafe zahlen. 
Ich muss noch sparen. So viel Kohle hab ich nicht parat.
SunnyboyXP0
Commodore
So, neuer Rekord bei den Strafen: 170.319.000 $! Blöder Buchhalter.