News Weltweit: Spiel Monopoly auf Google Maps

Das kenne ich.

Aber seid dem ich die 15/30 Millionen Hütten baue kam keine mehr über 50 Millionen.

.
.

eben grade meine höchste strafe bekommen 523.169.000 M$

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, so viel? :eek: Es muss wirklich daran liegen, wie viel man wert ist bzw. verdient. Ob man kleine oder große Häuser baut, scheint weniger eine Rolle zu spielen. Wobei ich sagen muss, dass die hohen Strafen vor allem auch bei den teuren Häusern auftreten.

Kann sein das es damit zusammen hängt.

naja bei knapp über 2,5 milliarden Mieteinnahmen ist es verschmerzbar.

Was mich jetzt nervt ist das ich kein Gebäude mehr auf meiner 4 Milliarden Strasse bauen kann obwohl erst zu 20% bebaut.

IE zeigt Skriptfehler
Iron (Chrome) zeigt kein fehler an baut aber auch kein gebäude.
Bei Fox passiert das selbe.

Komisch ist das ich auf allen anderen Strassen problemlos bauen kann.

Ich werd noch reich:

beim Ausgeben der 450 mio. Mieteinnahmen zweimal hintereinander 68 Mio strafe zahlen dürfen. Jetzt 100k geschenkt bekommen, was bin ich da erleichtert.

edit: und noch mal 120 Mio an die Steuerfahndung. Herrgott, 2/3 meiner Mieteinnahmen verbrannt, das frustriert...

Zuletzt bearbeitet:
Was denn, über 2,5 Milliarden an Mieteinnahmen? Wow, das ist schon nicht schlecht. Ich hab noch längst nicht so viel.

Schön wäre es ja, wenn man gleich mehrere Gebäude auf eimal bauen könnte. Diese ewige Klickerei nervt "ein bisschen".

Ich habe eine ganz gute Lösung gefunden:
Wenn man eine Strasse erst mal mit billigeren Gebäuden zupflastert, bekommt man keine hohen Strafen.
Dannach reißt man immer sukzessive ein bis zwei billige ab und baut stattdessen ein teures Gebäude.
Auf diese Weise bekomme ich beim Bau von vielen teuren Gebäuden so gut wie keine Strafen. Heute habe ich z.B. für über 1 Mrd. die 30 Mio-Gebäude gebaut und hatte nur eine Strafe über 70 Mio.
Ein großer Nachteil an der Methode ist allerdings, dass es - nicht zuletzt aufgrund der unsäglich vielen Bugs und Serveraussetzer - recht lange dauert.

Hey ich habe ein Problem und zwar habe ich heute keine Mieteinnahmen bekommen (an meinen Straßen liegts nicht, sind alle mit Bonusgebäuden bebaut). Woran kanns liegen? Habe schon Firefox, Crome, Opera und den IE ausprobiert sowie die Cookies gelöscht. Das ist voll dumm, jetzt bin ich in der Statistik weit runter gerutscht, man ist das deprimierend...

Ich hoffe, ihr wisst mehr

Hi,
hast du eventuell noch eine Bonuskarte die Du noch nicht abgelegt hast?
War zumindest mal bei mir so, ich musste die Bonuskarten vom vor Tag ablegen, damit ich an meine Mieteinnahmen kam!
mfg
schweiger

Hmmm... wie geht das denn? Wenn ich mich heute einlogge, dann sieht alles genau so aus wie gestern Abend, also es kommt kein Pop Up oder dergleichen...

Habs jetzt auch mal von einem anderen Rechner aus probiert, klappt immer noch nicht.

Hm, komisch, bei mir kam dann noch die Bonuskarte als PopUp und die konnte ich einlösen oder ablegen, erst dann kamen meine Mieteinnahmen!
mfg
schweiger

Mein Problem hat sich erübrigt, war eben plötzlich da... komisch.

wo kann man sich registrieren ? Wenn ich auf registrieren klicke kommt nur der anmelde Bildschirm, hä? :(

Du musst zuerst eine Straße suchen und sobald du sie kaufen möchtest, wirst du gebeten, dich zu registrieren. Suche möglichst teure und lange Straßen. Nur sind die nicht mehr so leicht zu finden.

Hmmm also bis jetzt um 10:40 ging es noch ganz angenehm zu zocken aber nun sind die server mal wieder platt. Das mit den Ereignisskarten find ich nicht gut gemacht da sie weg sind wenn man sie nicht gleich einlöst, hab die strasse gesucht von meinem nachbarn und zack war die karte weg... na ja
ach ja ...wie lang gibt es das Game schon, in München gibt es keine strassen mehr zu kaufen....wie schaffen die es auf eine Milliarde....

dr.zoidberg

das game wurde am 18.09 neugestartet.

Gute Strassen bekommst du noch im Ländlichen der USA.

--------------------------------------------------------

Ein schwarzer Tag für mich. Musste insgesamt 1,7 Milliarden an Strafen zahlen.
Damit war gut die hälfte meiner Mieteinnahmen verbrannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand eine halbwegs lange Straße über? Biete den 20fachen Kaufpreis, also für eine 20 Mio Straße (ohne Häuser) 400 Mio. etc.

Alles über 10 Mio wäre interessant...

und wie finde ich eine freie straße ? das spiel ist mir langsam echt zu dumm, hab schon ne halbe stunde verbracht ne straße zu finden die man kaufen kann, alles besetzt, dabei hab ich schon auf ländlichen gebieten geschaut. So bringt das null spaß.

Zurück
Oben