News Wenig Neues von Microsoft in diesem Jahr

wenn's soweit ist, werde ich es schon boykottieren, sollte ich in meinen Rechten eingeschränkt werden (Apple grüßt). Aber blöd in jeder News rumzuheulen bringt Nüsse!!!
 
japp so sieht es aus tcpa konform ist die hardware d. h. wenn die software dazu nicht kompatibel ist, klappts auc´h nicht mit dem os :()

daher entweder apple wie schon gesagt oder hoffen das es emulationen gibt die diese überprüfung umgehen.

in diesem sinne ich komme wieder keine frage!

mfg McHammer
 
So ein Quatsch.
In der freien Marktwirtschaft bestimmt die Nachfrage das Angebot. Solange es die Nachfrage nach TCPA-freier Hardware gibt, wird diese auch Produziert werden.
Das heisst wenn es genügend Linux-User gibt die nach TCPA-freier Hardware verlangen, werden die Hersteller diese auch Produzieren.
Wenn einer diesen Markt ignorieren würde, dann würde er Geld verschenken. Und das kann sich gerade heute , in dem immer härter werdenden Konkurrenzkampf im Hardwaresektor keiner erlauben.
Ein Betriebssystem muss Demokratisch vom Volk entwickelt werden und OpenSource sein. Alles andere ist Diktatur.
Da der Computer im Informationszeitalter immer wichtiger werden wird sollte mann sich rechtzeitig für die Demokratie entscheiden.
 
Zurück
Oben