• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz State of Play: Sony zeigt viel VR und ein wenig Neues für die PS4

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Mcr-King
Also diesen Stream hätte sich Sony mal komplett sparen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Fliz und Mcr-King
Recht unpersönlich und nur Trailer aneinandergekettet.

Da sind bei Nintendo und MS Moderation und Entwicklerstimmen etwas besser im Aufbau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Haben Sie die directs ja wirklich gut kopiert, viel Wirbel dafür das am Ende alle enttäuscht sind :D
Also wie beim Vobild von BigN
 
Ooh Mein Gott!
No man's sky in VR das wird der Hammer jetzt nur noch hoffen das ich nicht alle Regler nach links schieben muss damit es akzeptable läuft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Mr. Rift
Wird dieses Format der "Ersatz" für die E3? gähn Dann doch besser nichts zeigen.
 
No Man Sky in VR. Endlich! Das wird ein Fest auf dem PC werden. Neben Subnautica VR das Spiel, was ich mir am meisten gewünscht habe, in VR zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Mr. Rift
Schade, das man wohl die Spielmechanik bei Days Gone irgendwie geändert hat. In den ersten Trailern sah das ja noch nach etwas neuem aus, nun ist es wie jeder andere Zombie-Schlachter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickproof
NMS in VR und die letzten Updates haben es ja zu einem soliden Spiel gemacht.

Das muss ich mir dann wohl doch noch kaufen.
 
Zespire schrieb:
Ooh Mein Gott!
No man's sky in VR das wird der Hammer jetzt nur noch hoffen das ich nicht alle Regler nach links schieben muss damit es akzeptable läuft...
HighFive Yeha darauf freue ich mich auch..und das mit der Pimax 5K + Awwwwwww <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor, Zespire und Mr. Rift
Das waren die besten 20 min seit langen meine PSVR freut sich . Blood & Truth und Everybodys Golf VR da warte ich schon länger drauf und No Man´s Sky nehme ich dann auch noch for free mit in VR.
 
Die GOG Version von NMS bekommt also kein VR?
Ergänzung ()

Und Observation komnt auch für den PC, aber erstmal exklusiv im Epic Store
 
Zespire schrieb:
Ooh Mein Gott!
No man's sky in VR das wird der Hammer jetzt nur noch hoffen das ich nicht alle Regler nach links schieben muss damit es akzeptable läuft...

Dann würde ich es mir auch noch mal kaufen. Subnautica ist schon recht geil mit der Rift.
Ergänzung ()

Redragonzensor schrieb:
Die GOG Version von NMS bekommt also kein VR?
Ergänzung ()

Und Observation komnt auch für den PC, aber erstmal exklusiv im Epic Store

Naja es muss ja über SteamVR oder Rift laufen. Demnach kann es nur Steam und / oder der Oculus Store werden.
 
Zurück
Oben