Wer hat alles einen HP Omni 10

Pasher

Newbie
Hallo Leute,

ich habe einige Tage damit verbracht ein Forum zu finden mit begeisterten Omni 10 Usern. Leider erfolglos.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier das beginnen könnten oder hatte jemand mit Google mehr Erfolg. 😃

Hall, ich habe eines und bin ganz zufrieden damit. :)

Ich auch nur eine Sache stört mich etwas. Und zwar das es nur 2 GB RAM hat. Ich traue mich ehrlich gesagt nicht es aufzumachen. Noch besser wäre zu wissen ob es überhaupt möglich ist 2*2 GB rein zu machen statt 1*1

Es ist ein Tablet... Warum soviel Mühe um Leute zu finden die es haben? Kauf dir lieber ein iPad, ist besser und du findest mehr Leute :D

Ich benutze keins privat, hatte aber schon einige in der Hand bei Freunden und bekannten. Ist ganz nett aber halt nichts vergleichbares in Sachen Qualität, Geschwindigkeit und Usability. Zuwenig Apps, die die da sind schlecht durchdacht oder umgesetzt, da passe ich gern.

Ok in Sachen "Apps" hast du da recht. Jedoch ist das Tablet nach meinen Erfahrungen in der Lage einen Laptop vollständig zu ersetzen. Ich meine wenn man sich einen Windows Tablet zulegt dann aber nicht (nur) wegen Apps. Dafür gibt es Android und Apple

Ist es wie ein Surface mit "richtigem" Windows mit Desktop und so? Dann geb ich dir Recht das ist die Zukunft des Arbeitsrechners bzw. Büroclients. Einfach in die Dockingstation und lets go.

Genau. Nun will ich gern wissen ob sich wer getraut hat das Tablet mal aufzumachen oder gar den Arbeitsspeicher aufgestockt hat

Zurück
Oben