• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wer übernimmt Sega?

@ 32 und alle anderen angeblichen Sega Fans:
Sega und Microsoft sind nicht nur seit der Entwickung des Dreamcast eng geschäfftlich miteinander verbunden. Microsoft hat schon damals die Benutzeroberfläche für den Saturn entwickelt. Ich meine das, wenn man den Saturn ohne eine CD im Laufwerk startet.
 
@40
nicht ganz Microsoft hat es für die Dreamcast entwickelt. Deshalb ein grosser Flopp.
 
sega ist selbst schuld an der pleite des dreamcasts.
der saturn hat sich in japan fast so gut verkauft wie die playstation.
aber schon vor dem dreamcast gab es keine spiele mehr für den saturn. also kauften sich viele noch zusätzlich ne psx.

und die wenigsten leute haben lust 3 konsolen bei sich stehen zu haben. zudem hätte man auch mim dreamcast wieder neue gamepadsund lenkräde usw kaufen müssen.
daher hätte sega einfach den dreamcast zum saturn kompatibel machen müssen (so wie sony das getan hat) und alles wäre ok gewesen.

ausserdem wollen die meisten leute keine reine spielkonsole mehr, sondern etwas was mehr kann. z.B. dvds abspielen oder ähnliches.

es war schon vor erscheinen des dreamcast klar das er ein flopp wird (wenn man mal drüber nachgedacht hat).
sega hätte sich einfach noch ein jahr zeit lassen müssen und was gescheites rausbringen müssen.
 
zum glück wird sega von gar keinem übernommen. so kann sega wenigstens für alle plattformen games produzieren.
microsoft ist eh ein sinkendes schiff. die zeiten das m$ ständig mehr plus gemacht hat sind vorbei. es geht bergab.
 
$L!c3R Bist du behindert du bist schwull kuck dich mal im Spiegel an.

Ohne Microsoft wärst du gar nicht hier du IDEOT $L!c3R .
Mircosoft ist ein sehr gute Company die die besser als die gnaze welt ist.

Microsoft wird eines Tages die ganze Welt übernehmen und ich stimme zu.

$L!c3R du Fata Furzkante spiest Playsi und hast keine ahnung was die XBOX so alle drauf hat wie geil die ist besstes system der Welt.

Aber ich sag nur Fick dich mit deine PS2 und spiel weiter bis du total verblödest .
 
Zurück
Oben