ich glaube nett, daß EA Sega kaufen kann, EA mag im Moment profitabel sein, aber Sega hat zur Zeit einfach zu viele Schulden, EA ist einfach zu klein, außerdem ist Sega im Moment, wenn es um die Firmen größe geht, in etwa noch 5 mal größer als EA, man glaubt es kaum, zudem konnte man in den anderen Internet Seiten lesen, das EA ja mit anderen Firmen versuch Sega aufzukaufen, das magt dafür ein Belegt sein, das EA gar nicht über die Finanziellen Mitteln verfügt, wenn es so einfach wäre Sega auf zu kaufen, dann hätte Nintendo das schon längst getan, Sega hat einfach zu viele Schulden, hierbei handelt es sich um mehrere Milliarden Euro im zweistelligen Bereich, so viel Geld hat EA nicht, wenn die so viel hätten, dann hätte EA schon längst selbst eine Console heraus gebracht und Sony, Nintendo und Ms konkurrenz gemacht, so einfach, wieviele es sich vorstellen ist es nicht. EA ist gierig, aber nicht dumm, eine falsche Entscheidung u nd EA ist pleite. Zu guter letzt eine kleine Information noch, der vor einigen Monaten verstorben emalige Sega Boss hatte ungefähr 0, 74 Milliarden Dollar seiner ehemaligen Firma gespendet, um sie wieterhin am Leben zu halten, der reine Gewinn nach Steuern beträgt bei EA nicht einmal eine halbe Milliarde. Ihr braucht mir nicht zu glauben, ihr werdet es ja sehen, das EA bestimmt nicht Sega kaufen, ich glaube, es ist wieder nurs so ein blödes Grücht....... .