Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch als Mann sollte man sich über die diversen möglichen Verhütungsmethoden informieren.
Oder denkst du Verhütung sei Frauensache?
 
Haudrauff schrieb:
Auch als Mann sollte man sich über die diversen möglichen Verhütungsmethoden informieren.
Oder denkst du Verhütung sei Frauensache?

Nein, Verhütung ist selbstverständlich nicht nur Frauensache. Da ist Mann auch gefragt.
Nur findet sich auf dieser besagten Seite (Ja, ich habe draufgeklickt^^) nicht wirklich viel, was für den Mann interessant sein dürfte.

Zudem zielt diese Seite auf das weibliche Publikum, schon alleine die rose Frabe (Kastendenken! - Klassische Rollenverteilung!) soll das vermitteln.
 
Hm, bin ich denn der einzigste der die Werbung am Rand komplett ausblenden und ignorieren kann?
Ich meine, das ist doch nicht nur bei CB so. Überall gibt es Werbung und überall beachte ich sie nicht.
Ich gehe auf eine Seite um die von mir gewünschten Inhalte zu lesen.
Das es hier auf CB Verhütungswerbung gibt, habe ich erst von den 1, 2 Treaderöffnungen zu diesem Thema erfahren.
Und das sich manche so daran stören was da am Rand angezeigt wird ist mir echt ein Rätsel.
 
@Haudrauff Mir ist es auch recht egal was da am rand angezeigt wird wenn es mich nicht interessiert wird es ignoriert nur diese Vollbildvideos sind schlimm.
 
Bei mir sieht das ganze so aus... was hab ich falsch gemacht? :D
 

Anhänge

  • cb.jpg
    cb.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 504
ich bekomme in letzer Zeit immer wieder eine Werbung die ich skippen muss, und das obwohl ich angemeldet bin. Ist das sozusagen die neue Popup Generation bei CB? Bei Bedarf kann ich gerne mal einen Screenshot erstellen. ;)
 
Wie schon gesagt, bei mir sieht es so aus wie auf meinem Screenshot.
Keine Werbung, keine Popups, nix.
 
Werbeblocker an?
 
Langsam müsste doch auch mal der letzte mitbekommen haben, dass die Werbefelder nicht zwingend gefüllt werden... :rolleyes:
 
So, hier noch ein Screenshot der von mir genannten Werbung.
 

Anhänge

  • adscale_werbung.JPG
    adscale_werbung.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 494
Hatte gerade genau das gleiche wie charmin. Ich muss ganz klar sagen: Popups und Layerwerbung gehen gar nicht. Wenn es den Inhalt, den ich mir eigentlich zur Gemüte führen will überlagert, dann ist das ganz einfach ein No Go. Allerdings hieß es ja, dass sich das nach Möglichkeit bald ändern soll. Hoffentlich liegt dafür nicht auch ne 3 monatige Kündigungsfrist vor :evillol:

Die Ränder könnt ihr von mir aus mit Werbung zupflastern wie ihr wollt. Das kann ich mittlerweile ganz gut ignorieren :D . Einzig auf dem Netbook muss ich noch überlegen, ob ich den Werbeblocker anmachen, denn ganz ehrlich ständig 100% Prozessorlast nur wegen Flash und Javascript Werbung ist schon sch***e. Nicht zu vergessen, dass es auch unnötig einen Haufen Akkulaufzeit kostet.
 
Sorry, aber ich hab auch schon wieder eine super tolle Werbung vor die Augen geknallt bekommen. Ich hätte übrigens gern eine PM gelesen! Das kann doch nicht "euer" Ernst sein :-(
 

Anhänge

  • Werbung.jpg
    Werbung.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 505
Wie üblich wurde das mit Absicht gemacht, um insbesondere DvP zu ärgern. Das Problem mit dieser speziellen Werbung ist intern bekannt, es wird sich drum gekümmert.
 
@ HappyMutant

Nur zur Info. Bei den ersten paar Werbungen auf CB die mich daran aktiv gehindert haben die Website so zu benutzen, wie es eigentlich sein sollte, hab ich nichts geschrieben bzw. gesagt. Es waren mittlerweile schon etliche, aber langsam wirds unangenehm. Hoffe das gibt sich, wenn sie das neue Design mal richtig etabliert hat.

Btw.: Wo soll man solche Meldungen anbringen wenn nicht im Forum? Auf Emails wird kaum geantwortet und letztens wurde ein Boardie sogar hinter vorgehaltener Hand verwarnt weil er den Link zu einem Firefox Add-Block gepostet hat. Danach ist sein Post ist verschwunden. :(
 
1. Niemand hat ein Problem damit, wenn du das hier meldest. Im Gegenteil, es ist ja willkommen. Was nicht bekannt ist, kann nicht behoben werden.

2. Was mich stört und was mich zu der sarkastischen Antwort veranlasst hat ist dein vorwurfsvoller Ton in dem Beitrag. Das es nicht Absicht ist und das wir das nicht "tun" um User zu ärgern, das ist selbstverständlich. Einfluss darauf ist nun mal nur im Nachhinein gegeben und das ist nun auch seit Jahren bekannt, weil es vorher nicht anders war.

3. Nahezu jede Verwarnung ist "hinter vorgehaltener Hand", es ist und bleibt eine Sache zwischen dem Deliquenten und uns und auch das ist bekannt. Details dazu werden von uns eigentlich nicht bekannt gegeben und wir diskutieren üblicherweise auch nicht öffentlich darüber. Dafür gibt es PNs.

4. Adblock als Tipp widerspricht völlig dem Sinn dieses Threads. Dann können wir direkt ein Sticky machen und reinschreiben nutzt doch Adblock wenn es euch nicht passt. Wir werten das mindestens als off-topic im Feedback, wenn es um Probleme mit der Werbung geht, weil es an der Ursache nichts ändert und allenfalls ein Symptom kuriert, in dem es einfach alles über Bord wirft. Weil sich keiner die Mühe macht, dann drauf zu verweisen, dass es wenn überhaupt reichen würde temporär diese eine einzelne verkorkste Werbung so und so zu blocken. Solche Einzeiler wie letztens braucht kein Mensch. Auch das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert.

PS Das nicht jede Mail beantwortet wird, muss auch nicht heißen, dass sie nicht gelesen wird, aber bei Problemen die mutmaßlich mehrere User betreffen könnten ist das Forum durchaus eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbeanzeigen haben durchaus ihrer Berechtigung auf Sites wie CB, es sollte aber nicht übertrieben werden.

Es ist doch sehr nervig wenn irgendwelche Werbebanner die Benutzung behindern und teilweise keine möglichkeit besteht diesen zu schliessen.
Ich hatte mir eben die News über den USB3 Stick angeschaut: News angeklickt WERBUNG, Galerie geöffnet, zurück zur News wieder WERBUNG, sowas muss doch nicht sein.

Ich meide mittlerweile Seiten die in Galerien Werbung einbinden, sowas ist einfach grausam.
Plaziert die Werbung ohne die User einzuschränken die sind euer wichtiges Gut. Ohne die könnt ihr einpacken.
 
Wäre vielleicht interessant zu wissen, wie du zur News zurück bist. Per Zurück-Button oder per Link. Denn in der Newsansicht kommt zwar leider ab und zu die Video-Werbung, aber so häufig ist mir das bisher auch nicht untergekommen.

Und in der Galerie ist mir außer der Textwerbung unten (die es schon deutlich länger gibt) eigentlich noch keine weitere Werbung erschienen. Und es ist auch nicht so, dass bei CB das letzte "Bild" eigentlich was ganz anderes ist und so Scherze. Sowas nervt mich z.b.

Ach nee, oben und rechts ist ja doch Werbung wie auf dem Rest der Seite. Allerdings schon unabhängig von der Galerie an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben