Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Still no update?

Bin immerhin froh, dass ein nicht direkt wieder der Videoton anbrüllt^^
 
Noch ein ergänzender Hinweis aus der Praxis zum Ford Focus:
Ich bin eingeloggt und aktualisiere die Seite ODER ich wechsel zum ersten Mal auf eine neue => Werbung erscheint, ich klicke sie weg. Damit kann ich leben.
Nutze ich aber Alt-Pfeil links, um wieder auf die vorangehenden Seite zu gelangen, poppt die Werbung wieder auf. Das ist nervig, vorallem wenn's so weiter geht (also: nach jedem Klick auf einen Artikel zur Lektüre und der Rückkehr mittels Alt-< wieder das Pop-Up).
 
Das sieht auch toll aus, und schließen geht auch nicht :D
 

Anhänge

  • 20110420 16_24_17.jpg
    20110420 16_24_17.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 573
Bug oder Feature? Wenn die Saturn Werbung angezeigt wird, überlagert diese teilweise das Fenster von "nützliche Links". Browser ist FF4. :)
 

Anhänge

  • werbung.JPG
    werbung.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 560
Ja, war ich. Konnte aber leider nichts zu dem Ding rausfinden (via Rechtsklick oder so). Evtl. sollte das die Ford-Werbung sein und der Flash(?)-Film in der Mitte wurde von ner Filterliste geblockt.

Seit dem kam das Ding auch nicht wieder.
 
Ich weiß nicht ob es interessiert, aber die Sony Ericsson - Werbung ("Das erste Smartphone mit Gamepad") verlinkt nur auf einen 404. Keine Ahnung ob das Problem jetzt beim Werbeanbieter oder bei euch liegt; wollt's nur mal gesagt haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben