• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werschätztung

Organic666

Cadet 1st Year
Hallo liebe leute wollte mal so fragen wieviel meine xbox360 noch wert ist möchte sie gerne verkaufen und mir ne neue elite holen

Xbox 360 1Gen Die konsole ist eine von der ersten generation glaub ich dezember 2005 also gleich am start Launch hab ich sie gekauft
2 Controller plus akku pack
Forza Motorspord
Battlefield Bad Company
Gears of War
Gta 4

Zuletzt bearbeitet:
wie alt is denn deine konsole ?
wie lang hast du mit ihr gezockt ? (kann man das irgendwo auslesen ?)

erste generation? .. tickende zeitbombe.

scherz beiseite, die meisten käufer fragen wirklich nach dem weitaus weniger anfälligen falcon board, bei nem unwissenden wirste dafür zusammen sicher ~150€ bekommen (der guten spiele wegen).

Versuch auf Ebay dein Glück, viel wert ist die nicht, die 1. Gen ist extrem störanfällig. (Rod)

Ich schätze, dass man 130 max. dafür bekommen würde... jeder der halbwegs Ahnung hat holt sich keine Xbox mit 20GB Festplatte... und eine neue 120GB ist verhältnismäßig teuer.

Ich würd auch mal so zwischen 120 - 150€ anpeilen.

Die erste Xbox ist sehr anfällig, laut und hat nur ne 20GB Festplatte.
Deine angebotenen Spiele sind auch schon alle etwas älter.

Schreib aber auf jeden Fall in die Auktion rein, das es die erste Generation ist. Sonst könnte es vllt. Probleme mit dem Käufer geben... Man weiß ja nie ;)

Mhm,

also bei Ebay wäre er schon mal gänzlich falsch, wenn er das komplette System + Spiele verkaufen will. Bei Ebay wirst du wohl nur deine 360 zusammen mit dem Controller + Rennspiel los bekommen , ohne das dir die Auktion wieder zu gemacht wird. Das gleiche Problem hast du auch hier auf dem Marktplatz (und hier drücken sie dich eh unter die Ebay Preise).

Aufgrund des Alters der Box und dem Problem mit dem Verkauf der FSK 18er Games wirst wohl mit Glück knapp über 100 Euro bekommen. In so einem Fall hätte sich gut die Gamestop Eintauschaktion gelohnt :)

Zurück
Oben