Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-26° bei nem Core 2 Duo sind nicht so prickelnd. Das ist so etwa Mach 2 GT stand. Die wird nichtmehr hersgestellt. Ist aber bei eBay so um die 400€ manchmal zu bekommen.
Bei dem Zustand auf dem Bild würde ich sagen max. 300€.
Ne Mach 2 GT sieht halt besser aus, da diese in einem schicken Gehäuse steckt und auch einen Controller dabei hat, der die CPU erst runterkühlt und dann erst den PC Startet. Auch ists nicht nur mit der Kompressorkühlung getan. Du brauchst noch ein passendes Sockelkit, sealstring und Heizpad um die CPU gegen Kondenzwasser abzudichten und die Unterseite zu heizen.
jo die sachen wäre dabei. dann werde ich mal schauen das ich einen tollen preis bekomme
also sockelkit, und hitzepad für mb. das ding hat ein steuerelemt, mit display und zum einstellen der temp. lüfter hat 12v und das ding wird ans nt gesteckt.
ich weiss nich was mitlereile verwendet wird aber etwas isolierendes muss drangeschmiert werden sonst hast so n kleines schwimmbad im und am sockel....stichwort kondenswasser