Libertarian
Ensign
Guten Abend, ich habe vorher WhatsApp neu installiert und wollte deshalb meine Chats aus der iCloud wiederherstellen. Nun bin ich da irgendwie auf neues Backup erstellen gekommen und dann hat es von diesem fast leeren WhatsApp ein Backup erstellt. Ich habe dann WhatsApp nochmal neu installiert und nun scheint wirklich dieses fast leere Backup das einzige Backup zu sein, auf das ich vom iPhone aus noch zugreifen kann. Wenn ich allerdings mit dem iPad auf die iCloud-Einstellungen gehe, dann sehe ich dort noch das alte Backup, das müsste dann auf dem Mac ja eigentlich auch noch drauf sein, weil ich bin mit dem iPhone nun nicht in das WLAN gegangen und deswegen wird das neue Backup nicht hochgeladen.
Kann ich nun mit dem Mac aus dem alten Backup bei WhatsApp wiederherstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Jetzt ist das alte Backup auch von den anderen Geräten verschwunden, ich habe jetzt also kein Backup von WhatsApp mehr in der iCloud. Kann man das Backup irgendwie wiederherstellen?
Weil ein iPhone-Backup in der iCloud habe ich nicht.
Kann ich nun mit dem Mac aus dem alten Backup bei WhatsApp wiederherstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ergänzung ()
Jetzt ist das alte Backup auch von den anderen Geräten verschwunden, ich habe jetzt also kein Backup von WhatsApp mehr in der iCloud. Kann man das Backup irgendwie wiederherstellen?
Weil ein iPhone-Backup in der iCloud habe ich nicht.