Whohooo er ist da

DerMarx

Cadet 4th Year
Sorry für diesen nichtssagenden Titel aber nach 2 Monaten warten auf die neuen PC Komponente weil Graka net lieferbar ist heute mein neuer PC gekommen.

Hab während des zusammenbaus Bildchen geschossen, hier mal ein paar bildchen um meine Freude auszudrücken :)))

Einzelteile auf einem Blick:

Arbeitsspeicher: 2X 4GB OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7

Grafikkarte: Sapphire ATI Radeon HD5870

Netzteil Enermax Modu82 625W

Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P

Prozessorkühler: Noctua NH-UB9

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition 4X 3,2Ghz

Tower: Cooler Master HAF 932 BigTower

Prozessor eingebaut:

Prozessorkühler Incoming:

Arbeitsspeicher drinne:

Mainboard in den Tower eingebaut:

Netzteil in den Tower eingefügt:

Grafikkarte eingebaut, schön viel platz im Gehäuse:

PC Frontseite:

Verkabelung Rückwand:

Innenraum:

Jeder der nen neuen PC zusammenbaut der sauber läuft weiss wie ich mich jetzt fühle :)
Einziges Manko ist das ich noch Win7 32bit habe und deshalb nur 3,25 statt 8GB Ram erkannt werden, aber ich kaufe mir am Montag die 64bit Professional...

FreuFreu MfG Marx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Whohooo er ist da!!!

Ändere bitte die Größe der Bilder. Du sprengst das Forenlayout.

Jo mir war nocht klar das der hier die links 1zu1 rein stellt, hatte gehofft es würde ne miniaturansicht geben :(

Besonders schön ist das Bild mit allen Einzelteilen und dem Adventskranz ;)

Jetzt kannst du ja bald deine Sig ändern...

Stimmt, sig ist überarbeitet :) Naja war ein Geschenk von mir an mich vor Weihnachten ^.~

Xarxarus schrieb:
was haste mit dem alten gemacht?

Naja Die Grafikkarte liegt bei mir rum, ist ne 8800 GTX aber leider im Arsch.
Der Prozessor Core² E6600 2X 3Ghz (war glaub ich die bezeichnung) liegt auch noch hier rum.

Den Rest hab ich links und rechts verschenkt oder weg geschmissen, einige sachen wie zB der Tower waren in unzumutbarem zustand nach den Jahren.

hf mit der neuen kiste :D

aber sag ma , gehört der noctua cpu lüfter ned anderst rum? so das er per case lüfter nach draussen bläst

Zuletzt bearbeitet:
jaa, hätte ich auch anders reingebaut. so,dass der lüfter über den RAM slots ist.

centuri schrieb:
jaa, hätte ich auch anders reingebaut. so,dass der lüfter über den RAM slots ist.

Hm da hab ich beim einbau gar net so drüber nachgedacht, wollte halt die Ram Slots frei halten das ich zum ausbau der steine nicht den ganzen lüfter abmontieren muss falls was net klappt.

Naja um kühlung muss ich mir keine großen gedanken machen, das Case hat 4 Monsterkühler, größer als mein Tischventilator, und die CPU bleibt erstmal auf standarttakt solange alles läuft wie es soll.

was hast den so fuer alles in allem bezahlt?
mir gefaellt das gehaeuse gut =)
aber wie machst das mit dem kabel an der festplatte ist das geknickt oder hast da so nen abgewinkeltes?

hf mit deiner maschine ^^

endieg schrieb:
was hast den so fuer alles in allem bezahlt?
mir gefaellt das gehaeuse gut =)
aber wie machst das mit dem kabel an der festplatte ist das geknickt oder hast da so nen abgewinkeltes?
hf mit deiner maschine ^^

Jo habe fun, geht ab wien pfeil :)

Hab für alles 1450Euro bezahlt, aber da ist noch nen monitor dabei 24,6" der nicht auf dem Bildern ist für 215Euro.

Ja ich habe auch die L förmigen Satastecker was aber nicht nätig ist da zwischen der Rückblende des Towers und den Kabeln 1 - 2 Centimeter spielraum ist, es brauchte zwar etwas druck die Blende fest zu machen aber es hat noch gut gepasst.

MfG Marx

Zurück
Oben