Wi-Fi Überwachungskamera mit direkter Onedrive anbindung (indoor)

zakuma

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.679
Hallo liebe Technikfreunde,

ich suche eine Wi-Fi überwachungskamera, die Ihre Aufnahmen direkt auf ein Onedrive Ordner speichert.
Kennt da jemand was? Vielen dank für eure Hilfe.
Nachtsicht sollte die auch haben, ist für den Innenraum gedacht etwa 5x5m Raum

Viele Grüße
Zaku
 
Hab mir heute die eufy C24 bestellt.
Die Daten lesen sich sehr gut.

Bisher habe ich ne alte China cam, die konnte aber immer nur auf SD-Karte oder in die China-Cloud speichern
 
Ich würde mich freuen, wenn du hier zu gegebener Zeit ein kurzes Feedback zur Eufy-Kamera geben könntest. Danke! :)
 
PHuV schrieb:
Bei guten Kameras kannst Du selbst einstellen, wo Du speicherst. Ich kann hier Reolink Kameras empfehlen.
Welches Modell denn genau? Finde in der Produkt beschreibung nichts von cloud speichern in eigene cloud Lösung.
elefant schrieb:
Hab mir heute die eufy C24 bestellt.
Die Daten lesen sich sehr gut.

Bisher habe ich ne alte China cam, die konnte aber immer nur auf SD-Karte oder in die China-Cloud speichern
Konntest du die schon testen? Kann die auf onedrive sichern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
@zakuma Lieferung am 22.12.2021... ich sag dir dann wärend der Feiertage mal bescheid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Ich hole das Thema nochmal hoch. Hat jemand so eine Kamera, die auf OneDrive speichern kann, gefunden?
 
Zurück
Oben