Wie aktiviere ich ReLive bei einer 5700 Xt?

humanica

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
321
Hi,

ich würde gerne ReLive nutzen, finde die entsprechende Option jedoch nicht in den Einstellungen. Ich habe die komplette Software schon mal neu installiert, erhalte allerdings keine Checkbox für ReLive. Wenn ich in der Radeon Software nach ReLive suche erhalte ich keine Treffen. Google kann leider auch nicht helfen.
Aktuell ist die Softwareversion 20.12.1 installiert.
Habt ihr eine Idee wo sich die Option versteckt?
 
Was genau findest du nicht bzw. welches Feature willst du genau nutzen?

Wenn du streamen willst, gehst du im Treiber oben einfach auf Streaming und wenn du Aufzeichnungen machen willst schaust du in die Optionen auf dem Zahnrad und stellst unter Allgemein deine Video/Audioeinstellungen ein und bei den Hokeys mit welcher Taste du aufzeichnen willst.

Die Relive Funktionalitäten sind alle in direkt den Treiber gewandert, das ist keine einzelne Software/Option mehr wie früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: humanica
1607820489219.png

1607820528323.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: humanica
Zurück
Oben