Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie betreibt Ihr euere externen HDDs?
- Ersteller maar
- Erstellt am
Milchwagen
Lt. Commander
eSata und Strom aber nur wenn der PC an ist!
Commander Alex
Fleet Admiral
Hab welche mit eSata aber die hängen nur dran wenn ich Daten oder so sichere, sonst brauche ich sie für nix für Datenaustausch benutztens ich meiste einen USB-Stick (16GB).
Head-Crash
Lt. Commander
Externe Festplatten?
Bei mir gibt's nur "interne" Festplatten, die via Wechselrahmen in die PC-Front geschoben werden, so entfallen Gehäuse und nervige Netzstecker!
Logischerweise laufen die dann nur, wenn auch der PC eingeschaltet, was er ca. 7 Stunden/Tag ist...
MfG
Crash
Bei mir gibt's nur "interne" Festplatten, die via Wechselrahmen in die PC-Front geschoben werden, so entfallen Gehäuse und nervige Netzstecker!
Logischerweise laufen die dann nur, wenn auch der PC eingeschaltet, was er ca. 7 Stunden/Tag ist...
MfG
Crash
Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:Mein Rechner ist fast nie aus, und meine externe Platte hat keinen ein aus schalter, schaltet sich also über den computer ein![]()
besteht nicht die möglichkeit dass sich so Viren auf der ext. Platte übertragen?
Benzer
Fleet Admiral
klar besteht die möglichkeit... aber ich hatte jetzt jahrelang keine viren mehr... musst halt deinen scanner aktuell halten und keinen mist saugen...
wer sich vor viren sichern will, muss seine daten eh brennen, oder komplette sicherungen auf extra hdd's anlegen und die dann im schrank verschwinden lassen.
meine lösung ist halt dafür gedacht, wenn einem ein raid5 zu teuer ist
wer sich vor viren sichern will, muss seine daten eh brennen, oder komplette sicherungen auf extra hdd's anlegen und die dann im schrank verschwinden lassen.
meine lösung ist halt dafür gedacht, wenn einem ein raid5 zu teuer ist