Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C#Wie binde ich eine Karte (Google Maps) in mein Programm ein?
Hallo,
Ich habe eine Aufgabe bekommen in der ich eine Karte (Google Maps) in ein Programm einbinden. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung wie ich das machen soll 😅
und Google geht bei dir gerade nicht oder wie muss man die Frage verstehen? Das ist so ein allgemeingültiges "Problem" dass es absolut keinen Sinn macht, dafür einen Thread aufzumachen.
Nutze Google, lies dir Anleitungen durch und schau dir Tutorials an - du bist mit Sicherheit nicht der Erste, der dieses Vorhaben umsetzen möchte.
Wenn es konkrete Probleme gibt: kein Thema, frag hier. Aber das hier ist nicht deine "Google-für-mich"-Sekretärin sondern ein Forum!
Kannst dir auch mal die Telerik-Controls ansehen, die haben u.a. auch eine recht starke Map dabei, wo auch alle gängigen Provider schon implementiert sind (und CustomProvider ist auch möglich). Kostet halt
Edit: solltest du dich für die WebBrowser-Komponente entscheiden wie umask007 empfehlt, würd ich allerdings (je nach Sicherheits-Anforderung) nicht auf das WPF-Steuerelement setzen, das ist ziemlich veraltet. Hier gäbs ein Nuget-Paket namens "CefSharp", der eine Chromium-basierte Lösung bringt und halbwegs up-to-date gehalten wird.