Wie Boote ich mein PC?

Die Versions Upgrades kommen nun mal jedes halbe Jahr und nicht alle Jubel Jahre wie beim SP1 von XP oder Windows 7
Da werden nun mal die Systemdateien neu eingespielt und nur normale Einstellungen wieder gesetzt.

Tools und auch Fremdantivieren Programme blockieren ja eh schon andauernd Microsoft und Windows Update.
Microsoft muss auch diese Programme nicht unterstützen und testen.
Musste Herr Kaspersky auch schon lernen.

Einfach den ganzen Mist nicht nutzen der Windows oder Microsoft behindert.
Hier erst wieder!
https://www.drwindows.de/windows-10...tes-build-1803-mehr-moeglich.html#post1731667
und in dem Forum könnt Ihr ja mal versuchen Eure Anti Microsoft Meinung durchzusetzen.

Für alte Geräte und Hardware reichen meist die Standardtreiber und ansonsten ist der Hersteller verantwortlich.
Bei Windows 10 gibt es den Insider Bereich damit die Hard und Software Entwickler frühzeitug testen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Im Grunde muss man alles mit berücksichtigen. Hardware in verschiedenen Konfigurationen, das Alter der Hardware und die eingesetzte Anwender Software.
Und gerade deswegen hat Microsoft doch ein gut funktionierendes Betriebssystem entwickelt.
Nur meckern bringt aber auch nix.
Wer oder was ist fehlerfrei?
Kein System auf dieser Welt.
Wenn Software in einem Airbus fehlerhaft ist, dann können Menschen ums Leben kommen.
Auch da wo es nicht passieren darf, passiert es immer wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
BlackNinja2019 schrieb:
Nur meckern bringt aber auch nix.
Wer oder was ist fehlerfrei?
Kein System auf dieser Welt.
Korrekt. Pauschales Meckern ist nicht zielführend und niemand ist frei von Fehlern.
Aber im Einzelnen Fehler ansprechen, muss erlaubt sein.
Und wenn Microsoft ein fehlerhaftes kumulatives Update veröffentlicht, obwohl der schwerwiegendste aller vorhandenen Fehler bereits in der Insider bekannt war und gemeldet wurde, dann darf man schon die Frage stellen, warum das dann trotzdem auf die Menschheit losgelassen wurde.
Und das passiert ja auch nicht zum ersten Mal.

Mich stört der Fehler mit der Bing-Websuche nicht sonderlich und deshalb mache ich auch kein Fass auf. Vor allem deshalb nicht, weil es eine Zwischenlösung gibt.
Mich stören auch andere kleine Fehler nicht, solange die mich in meiner Arbeit und Nutzung nicht tangieren. Zum Beispiel diese fehlerhafte SandBox juckt mich nicht die Bohne.
A) Weil ich die nicht nutze und B) Falls ich eine VM nutzen sollte, setze ich auf die eines Drittanbieters. Die funktionieren ja fast alle sehr gut und sind obendrein ausgereift.

Also, immer schön cool down.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
@Micha45
Da hast du Recht!
Sandbox nutze ich auch nicht.
Andere Fehler sind mir nicht bekannt.
Alle Funktionen die ich nutze sind ohne Probleme.
Für Musik und Video Bearbeitung nutze ich nicht die Windows eigenen Tools.
Dafür nutze ich Vollversionen.
Auch beim CAD Programm nutze ich eine Kaufversion.
Klar wenn ich jeden Tag mehrere Freezes oder Black/Blue Screens hätte, wäre ich auch nicht begeistert, aber ich würde mir trotzdem nicht die Kugel geben.
Würde selbst nach der Ursache suchen.
Außerdem gibt es bei meinem Fuhrpark an PCs immer einen der funktioniert. Oder ich weiche auf Tablet Android aus.
Es gibt immer eine Lösung, anstatt nur über MS zu meckern.
Ergänzung ()

Sorry, Zu der Insider Geschichte kann ich nix sagen, da ich kein Insider bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Zurück
Oben