Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Boote ich mein PC?
- Ersteller Zeijs
- Erstellt am
ah nene ich wusste nicht das ich das brauch, keiner hats auch gesagt.bisy schrieb:Naja wie willst du sonst ohne LAN ins Internet kommen?
oder hast du ein WLAN Stick oder WLAN Karte verbaut, die du nutzen willst?
Werde mir 30m langes LAN kabel oder Internet Stick holen (Lan kabel eher) Ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe😂
hast ja zumindest hier auch nicht gefragt.Zeijs schrieb:keiner hats auch gesagt.
Ein PC ist kein Laptop, bei nem Laptop ist WLAN Standard, bei PCs nicht, da ist nur LAN Standard, für WLAN braucht es da halt ein Stick oder ne PCIe Karte oder man nimmt eins von den wenigen Mainboards, welches direkt WLAN mit dabei haben (davon gibt es aber nicht all zu viele)
oh ok, könntest du mir evtl ein guten Internet Stick link von amazon zusenden?bisy schrieb:hast ja zumindest hier auch nicht gefragt.
Ein PC ist kein Laptop, bei nem Laptop ist WLAN Standard, bei PCs nicht, da ist nur LAN Standard, für WLAN braucht es da halt ein Stick oder ne PCIe Karte oder man nimmt eins von den wenigen Mainboards, welches direkt WLAN mit dabei haben (davon gibt es aber nicht all zu viele)
Der nicht so teuer ist. (Falls ich doch kein LAN hole)
B
BlackNinja2019
Gast
Ich empfehle dir ein Fritz Stick von AVM.
Kann dein Router auch 5GHz oder nur 2,4 GHz?
https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Stick-deutschsprachige-Version/dp/B017BD21R8
Denke dran WLAN hat nur eine begrenzte Reichweite.
Jede Wand mindert die Leistung und es gibt viele Störquellen.
LAN ist immer besser!
Kann dein Router auch 5GHz oder nur 2,4 GHz?
https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Stick-deutschsprachige-Version/dp/B017BD21R8
Denke dran WLAN hat nur eine begrenzte Reichweite.
Jede Wand mindert die Leistung und es gibt viele Störquellen.
LAN ist immer besser!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr witzig!
Klick, klick, Weiter, Weiter ist also popeliger Rotz für dich.
Klick, klick, Weiter, Weiter ist also popeliger Rotz für dich.
Anhänge
wuselsurfer
Admiral
Ja, immer noch.Terrier schrieb:Klick, klick, Weiter, Weiter ist also popeliger Rotz für dich.
Da ich die Images meist schon vorliegen habe, brauche ich kein MCT.
ISO auswählen, Stick erstellen, booten , System installieren, fertig.
B
BlackNinja2019
Gast
Aber MCT integriert sofort die neusten Updates, damit nicht nach der Installation von Win 10 noch einige Updates orgeln müssen.
Deine Images sind bestimmt eh Alt.
Wahrscheinlich musst du immer erst Upgraden.
Wer bunkert noch Programme, Tools, oder Windows 10 Versionen und ISOs
Kann mal alles ruck zuck aktuell runterladen wenn man am richtigen Ort wohnt.
8-16 GB USB Stick kosten nur noch ein paar Cent.
128GB gab es für 12 €
https://www.aldi-nord.de/produkte/multimedia/medion-e88548-128-gb-usb-3-0-stick-1000713.article.html
Wahrscheinlich musst du immer erst Upgraden.
Wer bunkert noch Programme, Tools, oder Windows 10 Versionen und ISOs
Kann mal alles ruck zuck aktuell runterladen wenn man am richtigen Ort wohnt.
Uralte USB Sticks die schon für Linux und Gott weiß was benutzt wurden braucht man ja nun auch nicht ewig verwenden.Das MCT erkennt nicht immer alle Sticks als Sticks, deshalb habe ich Rufus empfohlen.
Meiner Meinung nach problemloser als MCT
8-16 GB USB Stick kosten nur noch ein paar Cent.
128GB gab es für 12 €
https://www.aldi-nord.de/produkte/multimedia/medion-e88548-128-gb-usb-3-0-stick-1000713.article.html
Zuletzt bearbeitet:
wuselsurfer
Admiral
Macht besonders Spaß, wenn, die Updates fehlerhaft sind, wie beim letzten mal ... .BlackNinja2019 schrieb:Aber MCT integriert sofort die neusten Updates, damit nicht nach der Installation von Win 10 noch einige Updates orgeln müssen.
Kann ich mir nicht leisten als Händler.Terrier schrieb:Deine Images sind bestimmt eh Alt.
Die sind immer aktuell.
Woher weißt Du das?Terrier schrieb:Wahrscheinlich musst du immer erst Upgraden.
Servicetechniker, wie ich.Terrier schrieb:Wer bunkert noch Programme, Tools, oder Windows 10 Versionen und ISOs
Einfach nur unreal.Terrier schrieb:Kann mal alles ruck zuck aktuell runterladen wenn man am richtigen Ort wohnt.
Was war denn Fehlerhaft?
So aktuell ist auch das Media Tool nicht. Das muss auch genau wie die ISOS von Zeit zu Zeit aktualisiert werden von Microsoft-
Ein kumulatives Update wo alle vorherigen Updates enthalten sind bekommt man ja nun immer nach der Installation.
So aktuell ist auch das Media Tool nicht. Das muss auch genau wie die ISOS von Zeit zu Zeit aktualisiert werden von Microsoft-
Ein kumulatives Update wo alle vorherigen Updates enthalten sind bekommt man ja nun immer nach der Installation.
B
BlackNinja2019
Gast
Bei mir ist nix fehlerhaft!wuselsurfer schrieb:Macht besonders Spaß, wenn, die Updates fehlerhaft sind, wie beim letzten mal ... .
Mein Update Verlauf ist alles ohne Fehler installiert.
Ich muss weder Updates deinstallieren noch Updates aussetzen.
Ach ja MS ist Schuld,wenn auf alten Kisten was schief läuft.
Aspethic
Lt. Commander
Bei mir läuft auch alles immer nach Plan. Und ich musste schon für ein paar Verwandte einen neuen Pc bauen und Win draufspielen und dann einfach MCT laden, draufspielen. Und halt nen Key bei weißichwem...BlackNinja2019 schrieb:Bei mir ist nix fehlerhaft!
Mein Update Verlauf ist alles ohne Fehler installiert.
Ich muss weder Updates deinstallieren noch Updates aussetzen.
Ach ja MS ist Schuld,wenn auf alten Kisten was schief läuft.
Also @wuselsurfer ich weiß nicht was dich gebissen hat...

wuselsurfer
Admiral
Glück gehabt.BlackNinja2019 schrieb:Bei mir ist nix fehlerhaft!
Das KB 4512941 hat bei vielen PCs mit Windows 10 Version 1903 Build 18 362 die Suche abgeschaltet und eine dauerhafte Systemlast im Hintergrund erzeugt.
In diesem Fall: eindeutig.BlackNinja2019 schrieb:Ach ja MS ist Schuld,wenn auf alten Kisten was schief läuft.
Nach Deinstallation des Updates läuft der PC wieder fehlerfrei.
Mach ich jede Woche ... .Aspethic schrieb:Und ich musste schon für ein paar Verwandte einen neuen Pc bauen und Win draufspielen
B
BlackNinja2019
Gast
Wenn alles geladen ist was durch die M2 NVMe SSD sehr schnell geht und ich in den TM schaue ist die CPU Last zwischen 0 und 3% wenn ich die Maus bewege.wuselsurfer schrieb:Glück gehabt.
Das KB 4512941 hat bei vielen PCs mit Windows 10 Version 1903 Build 18 362 die Suche abgeschaltet und eine dauerhafte Systemlast im Hintergrund erzeugt.
Kann das sein das AMD Systeme mehr Probleme haben mit Updates als Intel? Und natürlich auch ältere Systeme mit unglücklicher Hardware.
Ich habe 2 relativ neue Intel PCs und Null Probleme.
Was hier berichtet wird kenne ich nicht.
Man kann nicht ständig MS dafür verantwortlich machen!
wuselsurfer
Admiral
Es gibt ja nur ein paar hunderttausend verschieden PC-Systeme ... .Aspethic schrieb:Ich habe 2 relativ neue Intel PCs und Null Probleme.
Ich und der Rest der Welt sind eben unterschiedlich.Aspethic schrieb:Was hier berichtet wird kenne ich nicht.
Wenn sie es nachweislich verbockt haben, schon.Aspethic schrieb:Man kann nicht ständig MS dafür verantwortlich machen!
Nett von Microsoft wenn die da wirklich tätig werden ich würde da nichts machen.
Denn die Probleme haben nur User die Cortana deinstalliert oder die Bing Suche abgestellt haben.
Auch O&O ShutUp10 soll für solche Einstellungen verantwortlich sein.
EDGE weigert sich sogar die Webseite zu öffnen.
https://blog.oo-software.com/de/category/oo-shutup10
Was bei der Werbung kein Wunder ist.
Denn die Probleme haben nur User die Cortana deinstalliert oder die Bing Suche abgestellt haben.
Auch O&O ShutUp10 soll für solche Einstellungen verantwortlich sein.
EDGE weigert sich sogar die Webseite zu öffnen.
https://blog.oo-software.com/de/category/oo-shutup10
Was bei der Werbung kein Wunder ist.
Mit O&O ShutUp10 deaktivieren Sie gezielt ungewollte Funktionen unter Windows 10
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:Nett von Microsoft wenn die da wirklich tätig werden ich würde da nichts machen.
...aber auch die, die sich gar nicht erst bei Cortana angemeldet haben. MS hat Probleme aus den Insidern mit in die aktuellen Windows-Versionen (.325 / .327 / .295) eingeschleppt. Sollen wir jetzt dankbar sein, dass sie den Mist, den sie gebaut haben, wieder korrigieren? Oder ist es nicht vielmehr die Pflicht von MS, ein kaputtes Feature so schnell wie möglich wieder ans Laufen zu bringen?
Und nein, ich habe O&O ShutUp10 nicht verwendet!
B
BlackNinja2019
Gast
Ich setze keine Tools wie ShutUp 10 ein, setze meine eigenen Einstellungen bei Datenschutz.
Cortana nutze ich nicht, deshalb deaktiviert.
Dadurch habe ich keine Probleme.
Wer mit Fremd Tools in Windows 10 rum hantiert wird durch MS bestraft und hat dann auch selbstgemachte Probleme und braucht nicht rum zu heulen.
Oder soll MS noch Taschentücher bereit stellen? 😁
Bin mal gespannt wie viele User wieder beim Herbst Update 1909 rum jammern.
Werden wieder die gleichen User mit gleichen Problemen sein, die Fremd Tools verwenden und Fremd AV Programme und Veränderungen in der Registry vornehmen, was sie bei YouTube gesehen haben.
Cortana nutze ich nicht, deshalb deaktiviert.
Dadurch habe ich keine Probleme.
Wer mit Fremd Tools in Windows 10 rum hantiert wird durch MS bestraft und hat dann auch selbstgemachte Probleme und braucht nicht rum zu heulen.
Oder soll MS noch Taschentücher bereit stellen? 😁
Ergänzung ()
Bin mal gespannt wie viele User wieder beim Herbst Update 1909 rum jammern.
Werden wieder die gleichen User mit gleichen Problemen sein, die Fremd Tools verwenden und Fremd AV Programme und Veränderungen in der Registry vornehmen, was sie bei YouTube gesehen haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: