Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lade dir hier bei Computerbase das Program Rufus
Lade dir hier bei Computerbase die jeweilige Win10 Iso herunter
Öffne das Programm Rufus, wähle deinen Stick aus, wähle die ISO aus (Anleitungen gibts auch im Netz...)
Im Bios bei den Boot Optionen setzt du USB an die erste Stelle und dann das BIOS abspeichern
Herunterfahren
Stick rein
Anschalten
Dich vom Windows Installer durch die Installation leiten lassen.
Das Media Creation Tool von Windows packt dir die Installation selbst auf einen leeren USB Stick. Rufus oder sonst ein Programm brauchst du dazu nicht.
Hast du überhaupt ein win7, 8.1 oder 10 Key, mit dem du das win 10 dann auch aktivieren kannst?
Den Stick kann man schnell selbst kostenlos erstellen, den braucht man nicht extra kaufen.
Den Aktivierungskey brauchst du aber dennoch, den musst du schon kaufen.
Außer du hast noch nen win7 oder 8.1 oder einen richtigen win10 Key da, mit allem drein kann man win10 aktivieren.
Warum wird immer der komplizierte Quatsch mit Rufus empfohlen?
Das hat schon einige Male bei mir nicht geklappt.
Mit MCT von Microsoft hatte ich noch nie Probleme!
USB 3.0 oder 3.1 8GB oder größer funktionieren einwandfrei.
Bei 2.0 kann es Probleme geben.
Hallo, wenn du mit dem Windows Creation Tool herunterlädst, kannst du auch direkt damit den Windows-Boot-Stick erstellen, dann brauchst du Rufus nicht mehr. Rufus brauchst du nur, wenn du Windows zb auf die Festplatte als Iso geladen hast.
Mit MCT kann man, den Stick für den gleichen PC erstellen oder für einen anderen PC oder nur die ISO auf die Festplatte kopieren lassen.
Das MCT Tool ist selbsterklärend!
Die ISO kann man dann auch noch mit Diskpart auf Boot Stick kopieren.
Mit Diskpart kann man auch einfach einen bootbaren Stick erstellen.
Ich arbeite lieber mit MS Tools.
Ich bin absoluter Neuling hier und im Thema Pc.
Habe alles aufgebaut und sitze ahnungslos vor dem Bios system.
Was soll ich jetzt machen?
Tut mir leid für wenig auskunft aber habe selber keine ahnung
LG
Also Hardware Komponenten sind:
MSI 470Gaming Plus
Grafik: GTX 1070
Nh SSD von Crucia
1TB Toshiba
Netzteil von Bequiet 500w
AMD RYZEN 5 2600
und ja
Das Media Creation Tool von Windows packt dir die Installation selbst auf einen leeren USB Stick. Rufus oder sonst ein Programm brauchst du dazu nicht.
LOOOOOOOLLLL Dankee wtf bin ich lost😂
Hab bei jm gesehen das ich das mit Rufus machen sollte (YT)
Ergänzung ()
BlackNinja2019 schrieb:
Warum wird immer der komplizierte Quatsch mit Rufus empfohlen?
Das hat schon einige Male bei mir nicht geklappt.
Mit MCT von Microsoft hatte ich noch nie Probleme!
USB 3.0 oder 3.1 8GB oder größer funktionieren einwandfrei.
Bei 2.0 kann es Probleme geben.
Hast du überhaupt ein win7, 8.1 oder 10 Key, mit dem du das win 10 dann auch aktivieren kannst?
Den Stick kann man schnell selbst kostenlos erstellen, den braucht man nicht extra kaufen.
Den Aktivierungskey brauchst du aber dennoch, den musst du schon kaufen.
Außer du hast noch nen win7 oder 8.1 oder einen richtigen win10 Key da, mit allem drein kann man win10 aktivieren.
Meine Ma hat auch ein Key für ihren Windows gehabt, kann ich den benutzen oder muss man neuen kaufen? :/
Ich stelle dumme fragen es tut mir so leid aber ich will echt kein fehler machen
Ich glaube man kann Windows 10 auch erstmal so installieren ohne Key und kann ihn innerhalb einer Frist eingeben.
War bei Windows 7 glaube ich 14 Tage.
Weiß das jemand wie das bei Windows 10 ist?
Ich glaube man kann Windows 10 auch erstmal so installieren ohne Key und kann ihn innerhalb einer Frist eingeben.
War bei Windows 7 glaube ich 14 Tage.
Weiß das jemand wie das bei Windows 10 ist?
Also bin Fertig, habe LAN angeschlossen dies das aber jetzt komm ich ohne das lan kabel nicht ins internet bzw kann mich nicht normal am Router anmelden ohne LAN kamnst du mir da helfen?