News Wie die „7800 GTX 512“ der „X1800 XT“ hilft

Die 7800 GTX müsste man problemlos kriegen. Zur 7800 GTX 512 wurde ja schon in den früheren Artikeln gesagt, dass nicht viele Chips mit den anforderungen klarkommen und deshalb ist es ja nur logisch, dass nicht viele produziert werden und verkauft werden können.
 
also, nvidia is qualitative besser als ati, deswegen sind die teuer, die gf 7800gtx 256- 512, gehn weg wie nix.
mein kumpel arbeitet bei alt.com und der sagt mit ati haste nur probs, kompatibilität bwz treiber. pc fährt net hoch und und und. hatte auch mal ati pffff nie wieder, selbst beim asus board wars instabil

ati führt am markt vor nvidia aber nur durch die billigen grakas die im laptop oder in mediamarkt billig pc verbaut sind, der ein selfmade pc hat und sich auskennt kauft sich ne nvidia, zwar teuer aber qualität zählt z.b: bei gamer. villeicht habt ihr ja mehr glück bei ati, ich hatte es nicht und ich kenn viele die das gleich prob hatten


MFG
 
Hast du Zahlen über Rückläufer und die Art der Probleme? Ansonsten ist die Aussage für uns nicht nachvollziehbar und recht wertlos.

Ich persönlich und noch 3 Freunde/Bekannte hatte mit ATi noch nie Probleme was die Karten an sich anging. Einzig ein Lüfter war mal defekt. Und anhand irgendwelcher Forenbeiträge auf Qualitätsprobleme zu schließen ist auch Blödsinn. Im Computerbereich ist es nun mal so, dass sich nicht immer jede Hardware zu 100% mit jeder anderen verträgt (siehe als Beispiel nForce 4 Boards mit X-Fi Karten, was aber behoben werden konnte).

Posts wie "Hilfe, mein Rechner stürzt nie ab!" wirst du wohl kaum finden.
 
Mensch, da hatte ich in den letzen 3-4 Jahren ja Glück, dass ich "ausnahmsweise" nicht defekte ATI-Karten erwischt habe, sogar mit stabilen Treibern und auf ASUS Boards liefen die... :rolleyes: ;)
 
der "freund" bei arlt heißt nich zufällig wayne? ^^
nene, das sind immer die besten postings :p

in meinem freundeskreis hat inzwischen irgendwie jeder ne ati, aber die lans würden mit nvidia-karten sicher genauso viel spaß machen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben