Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erstell ich SOLCH ein Bild?
- Ersteller des Themas kl1max
- Erstellungsdatum
Mastercheef
Lt. Commander
das Bild kommt mir sehr bekannt vor. Startscreen von einem Egoshooter. Wenn ich mich nicht ganz täusche ist es Quake 4 oder Doom.
Z
Zimon
Gast
Dann frag ihn doch ^^
Nasty2Cool
Ensign
Ja sieht n bisschen nach Startscreen von Quake 4 aus bin mir aber nicht 100 % sicher.
Müsste dafür erstmal Quake 4 wieder installieren.
Müsste dafür erstmal Quake 4 wieder installieren.
Lord.Saddler
Lt. Junior Grade
Wie erstell ich SOLCH ein Bild?
Naja, du musst dich Grundlagen von 3D Software und Bildbearbeitung auseinandersetzen und das Ganze dann mit gestalterischem Talent und den entsprechenden Tools umsetzen...
Wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst, suche nach "Blender" und "Gimp" - das sind OpenSource Programme, mit denen man so ein Bild ohne Probleme umsetzen könnte.
PS. du müsstes dich sicher einige Wochen/Monate damit beschäftigen um halbwegs ansehnliche Ergebnisse zu erziehlen.
Naja, du musst dich Grundlagen von 3D Software und Bildbearbeitung auseinandersetzen und das Ganze dann mit gestalterischem Talent und den entsprechenden Tools umsetzen...
Wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst, suche nach "Blender" und "Gimp" - das sind OpenSource Programme, mit denen man so ein Bild ohne Probleme umsetzen könnte.
PS. du müsstes dich sicher einige Wochen/Monate damit beschäftigen um halbwegs ansehnliche Ergebnisse zu erziehlen.

Jim - Panse
Cadet 4th Year
Das ist aus Doom3.
das ist dieses id Video nur eben ein bisschen bearbeitet.
das ist dieses id Video nur eben ein bisschen bearbeitet.
markus1234
Banned
Hat er nicht .. ich kenne das aus nem Game-Video, bin mir ganz sicher 
Außerdem hat es "zufällig" eine übliche Spiele-Auflösung von 1024px × 768px.
Ich nehme an dein Kumpel hat noch nen 17 oder 19' Monitor - oder eben nen Video-Screenshot mit VLC gemacht.
mfg,
Markus

Außerdem hat es "zufällig" eine übliche Spiele-Auflösung von 1024px × 768px.
Ich nehme an dein Kumpel hat noch nen 17 oder 19' Monitor - oder eben nen Video-Screenshot mit VLC gemacht.
mfg,
Markus