Wie erstelle ich einen Rahmen um einen Text?

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
225
#2
Versuch doch mal diese Anleitung
-> Link <-
Das von dir gezeitgte Fenster hat mir Rahmen nichts zu tun.

Edit: Deinen Link habe ich mir gar nicht angeschaut. Das notwendige Symbol findest du ein kleines bißchen links oberhalb von dort, wo du geklickt hast. Schau dir das Icon in der Anleitung nochmal geanu an.
 

letterbox

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
782
#3
Danke für Deinen Beitrag. Nun habe ich es gefunden, leider klappt die Rahmenstärke nicht, ich habe auf 3 pt. gestellt, doch es bleibt bei 1pt.:confused:
 

xdave78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.673
#4
Erstell doch einfach eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte.
 

letterbox

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
782
#6
Jetzt habe ich den gewünschten Rahmen, möchte aber den Abstand zum Text vergrößern. Wie mache ich das?
 
Top