wie erstelle ich meinen w-lan?

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Ja hallo ich wollte fragen wie ich meinen w-lan auf mein laptop einrichte?

Könntet ihr mir ein paar bilder oder ein paar videos dafür zeigen oder einen link dafür geben?
 
Bitte SuFu und Suchmaschinen verwenden.

>>>KLICK<<<
 
Aha,na das ist ja was ganz anderes.Was hast du denn für einen Lappi ? Bei meinem war ein W-Lan-Tool dazu (Odyssey-Client).
 
tja das kann ich schwer sagen ich bin zurzeit nicht zuhause und kenne den namen nicht auswendig und ich aheb den betriebssystem vista und nicht xp :D:D
 
Damit du das W-LAN auf deinem Notebook einrichten kannst, musst du erstmal die Zugangsdaten des zu konfigurierenden W-LANs kennen - kennst du sie? Wenn nicht solltest du sie in Erfahrung bringen.

Hast du sie gehst du auf START > Verbindung herstellen. Dort findest du eine Liste mit allen sichtbaren W-LANs in Reichweite. Doppelklicke auf das Netzwerk welches du einrichten willst, und gib die angeforderten Daten ein. Fertig!
 
Sorry,aber da muss ich leider "noch" passen.

Sensus
 
Zurück
Oben