Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf der seite pec-erfahrung.de steht das aber das habe ich nicht verstanden. da steht das ich in den eigenschaften von netzwerkumgebung muss und wen ich bei den eigenschaften rein gehe kommt bei mir die netzwerkverbindung und dan weiß ich nicht was ich tun muss?
emmmmm hier steht wie ich einen w-lan auf meinem copmputer einrichte und ich will einen w-lan in meinem laptop einrichten ich habe einen internen w-lan und nicht einen externen. Also ich habe ein fehler gemacht ich wollte fragen wie ich meinen router auf mein laptop einrichet und einstelle?
Damit du das W-LAN auf deinem Notebook einrichten kannst, musst du erstmal die Zugangsdaten des zu konfigurierenden W-LANs kennen - kennst du sie? Wenn nicht solltest du sie in Erfahrung bringen.
Hast du sie gehst du auf START > Verbindung herstellen. Dort findest du eine Liste mit allen sichtbaren W-LANs in Reichweite. Doppelklicke auf das Netzwerk welches du einrichten willst, und gib die angeforderten Daten ein. Fertig!