Wie findet ihr das Logitech X-530

Wenn du keine hohen Ansprüche hast: Okay. Zum Musikhören okay. In meinen Ohren klingen die Dinger immer wie Brüllwürfel.

Ich hab mir vor rund einem Jahr das Setup aus meiner Signatur gekauft. Absolut kein Vergleich.

IchmagToast schrieb:
Schlecht.

Meine Z-5500 sind mir manchmal schon zu schlecht.
Ich könnte mir nicht vorstellen, mir solch einem billigen 5.1 System zu leben.

was issen daran so schlecht ?

ich will pc-lautis nicht mit einer hi-fi anlage vergleichen, aber sooo schlecht sind beide systeme nicht.

behalte das x-530 oder schliesse dein pc via optisches kabel (von einer high-end-soundcard an eine high-end-hi-fi-anlage an).

ja.... das mag auch wohl sein aber... wenn du mal eine "richtige" 5.1 anlage ghört hast wirst du zugeben das die dinger nicht gut sind...

habe mir im april das Teufel Theater 100 gekauft gut 650€ aber ich geh nie wieder ins kino :) das hab ich jetzt zuhause :)

Hast du schon mal hochwertige Lautsprecher von Nubert gehört?
Absolut kein Vergleich. Allerdings bezahlst du für ein 5.1 Setup auch einige Hundert bis Tausend Euro.

Ich will 5.1 und nit viel ausgeben.

Das passt einfach nicht.
5.1 und gute Qualität ist einfach teuer.

Dann lieber ein besseres 2.1 System.

@ TheSlider

was issen daran so schlecht ?

Naja, für 240 Euro sicherlich gut.
Allerdings absolut kein Vergleich mit richtig hochwertigen Lautsprechern, beispielsweise von Nubert.
Diese hören sich irgendwie fülliger, satter und klarer an. Man muss den Unterschied eben gehört haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier das x540 und bin vollkommen zufrieden^^

ja logitech ist schon "gut" für den einstiger wenn du sagst das reicht mir ok aber 5.1 und wening geil passt nicht...

Kla kann man mit einer logitech anlange gut leben meine erste war auch eine Logitech 5.1 aber wenn man richtiges kino will muss man mehr ausgeben such doch mal nach JBL ESC 300 die sind sehr gut und dürfen nicht mehr so viel kosten sind aber auch schon ca.9 jahre alt ;D aber hey JBL die sind unzerstörbar meine LX66 haben 24 jahre aufen bucken und sind noch der hammer :)

mein text bezieht sich auf sein büdschee ( 50€) - da kann ich ihm keine lautis an den kopp haun die 1000 floggen kosten. ich meins ja auch nur gut, ich wollt nich dasser sich ärgert wegen seinem x-530.

es gibt aber wirklich miessere sachen als logitech, von daher bleibe ich dabei: behalte es Gikon. und geh für 50€ mit deiner süssen mal schigg essen.

Gikon schrieb:
So viel auszugeben ist unnütz. So wie das hier und woanders hier im Forum gesagt wurde, ist Logitech der letzte Schrott. Was machen die denn gut ?
Was du gut machen? Mäuse, Tastaturen und Lenkräder bauen. Das können sie wirklich gut. Vom Audiosektor sollten sie sich fernhalten.

Und soviel Geld für Sound auszugeben ist nicht unnütz. Ich habe vor kurzem auch einen ordentlichen, größeren Betrag bei Nubert investiert und bereue keinen Cent.

Zurück
Oben