Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet Ihr das System???
- Ersteller Telemnaro
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DeadMan
Gast
@Bin ganz klar pippiplatsch meinung!!!
Der Kühler reicht für nen XP 2000+ völlig aus
@Sick_Boy
Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung von Computern.
Bei einem Neu-System ganz klar auf ein DVD Laufwerk verzichten.
Lebst Du hinter dem Mond!!!
Wegen dem Mainboard:
Ich habe Ihn selbst entscheiden lassen. Ich habe Ihm das Elitegroup und das EPOX gezeigt. Elitegroup billig dafür nix OCn.
EPOX schnellstes Athlon Board, USB 2.0, 6 PCI Slots anstatt nur 5 und ein CNR. Er wollte halt das EPOX.
Die ASUS V8420 Deluxe ist eigentlich von der Leistung her ne Geforce 4 Ti 4400. SCHAU DIR DOCH ERST MAL DEN TEST AN DU NÖRGLER!!!
Außerdem lässt Sie sich super OCn. (3,3 ns Speicher das hat nicht mal ne 4400)
Warum sollte er einen PC266 Speichermodul in sein ViaKT333 Mainboard bauen. Bist du noch ganz koscher!!! Da könnte er auch gleich ein ViaKT2666a Mainbaord kaufen oder (ISt mit PC266 sowieso schneller als ViaKT333). Und wieder hast Du unrecht der Nanya PC333 CL 2,5 Modul hat bei dem Round-UP Test klasse abgeschnitten. Er läuft auf den schnellsten Timings nicht OC am besten!!!
Und was hast Du daraus gelernt???
Du musst noch viel lernen Sicki
Diese Unterrichtsstunde war gratis.
Erkundige dich bitte erst bevor Du so einen Müll schreibst!!!
cu
Der Kühler reicht für nen XP 2000+ völlig aus
@Sick_Boy
Hast Du überhaupt irgendeine Ahnung von Computern.
Bei einem Neu-System ganz klar auf ein DVD Laufwerk verzichten.
Lebst Du hinter dem Mond!!!
Wegen dem Mainboard:
Ich habe Ihn selbst entscheiden lassen. Ich habe Ihm das Elitegroup und das EPOX gezeigt. Elitegroup billig dafür nix OCn.
EPOX schnellstes Athlon Board, USB 2.0, 6 PCI Slots anstatt nur 5 und ein CNR. Er wollte halt das EPOX.
Die ASUS V8420 Deluxe ist eigentlich von der Leistung her ne Geforce 4 Ti 4400. SCHAU DIR DOCH ERST MAL DEN TEST AN DU NÖRGLER!!!
Außerdem lässt Sie sich super OCn. (3,3 ns Speicher das hat nicht mal ne 4400)
Warum sollte er einen PC266 Speichermodul in sein ViaKT333 Mainboard bauen. Bist du noch ganz koscher!!! Da könnte er auch gleich ein ViaKT2666a Mainbaord kaufen oder (ISt mit PC266 sowieso schneller als ViaKT333). Und wieder hast Du unrecht der Nanya PC333 CL 2,5 Modul hat bei dem Round-UP Test klasse abgeschnitten. Er läuft auf den schnellsten Timings nicht OC am besten!!!
Und was hast Du daraus gelernt???
Du musst noch viel lernen Sicki
Diese Unterrichtsstunde war gratis.
Erkundige dich bitte erst bevor Du so einen Müll schreibst!!!
cu
D
DeadMan
Gast
Auch da kauft gerne jemand komplettrechner von der Stange. hahahahahhaha => Loser
Du hast ja echt voll Ahnung Sicki, weiter so
cu
cu
SL45i_user
Commander
Original erstellt von DeadMan
Auch da kauft gerne jemand komplettrechner von der Stange. hahahahahhaha => Loser
cu
HEy das finde ich nicht in Ordnung!
Es gibt Leute,die haben ein Komplettsystem,aber haben was echt gutes daraus gemacht!
Wenn man allerdings so ist:
Was?Ich soll den PC aufschrauben?(Geht da nichts kaputt?)
Da geh ich lieber zum MediaMarkt und lass das da für teuer Geld reparieren...)
Dann verstehe ich,was du meinst
D
DeadMan
Gast
Ich meinte nur das ER zu so nem dummen Laden geht um sich beraten zu lassen und mich belehren will!!!
Das kapier ich einfach nicht
@punk
Betreff so was "altes": Der Kühler ist erst ein halbes Jahr alt, er kriegt ne Kopie der Orginalrechnung und hat noch ein halbes Jahr Garantie drauf. Er ist sogar noch OVP. Neu kostet er 23,- Euro bei K&M.
Ich weiß ja nicht aber ein Cu+ müsste den Prozessor um einiges kühler halten? Steht der PC neben einer Heizung?! Nur ein Witz :-)
Aber der Volcano 6CU reicht für nen XP2000+.
Wieso wisst Ihr eigentlich immer so genau für welchen Prozessor der Kühler reicht? Habt Ihr alle Kühler und Prozessoren zu Hause, testet es und schreibt die Temp in eine Tabelle? Kann ich die mal haben :-)
Das kapier ich einfach nicht
@punk
Betreff so was "altes": Der Kühler ist erst ein halbes Jahr alt, er kriegt ne Kopie der Orginalrechnung und hat noch ein halbes Jahr Garantie drauf. Er ist sogar noch OVP. Neu kostet er 23,- Euro bei K&M.
Ich weiß ja nicht aber ein Cu+ müsste den Prozessor um einiges kühler halten? Steht der PC neben einer Heizung?! Nur ein Witz :-)
Aber der Volcano 6CU reicht für nen XP2000+.
Wieso wisst Ihr eigentlich immer so genau für welchen Prozessor der Kühler reicht? Habt Ihr alle Kühler und Prozessoren zu Hause, testet es und schreibt die Temp in eine Tabelle? Kann ich die mal haben :-)
D
DeadMan
Gast
@SL45user
Aber Sick_Boy hat doch echt unrecht oder?
Wie kann er nur so nen Müll schreiben???
Hat der jemals nen PC von innen gesehen?!
Also deine objektive Meinung ist gefragt SL45user
cu
Also deine objektive Meinung ist gefragt SL45user
cu
Wieso greifst du Sick_Boy so an.
Er hat doch nur versucht das ganze von einem etwas anderen Standpunkt aus zu beleuchten und versucht den Geldbeutel etwas zu schonen.
Manchmal kann weniger auch mehr sein.
Wie man 150€(ich würde das DVD nehmen
Schön jetzt hat dein Freund also einen Rechner der super zum OCen geeignet ist. Toll soll er dann etwa selber an der Taktschraube drehen oder machst du das auch für ihn.
mfg Tweaki4k
D
DeadMan
Gast
Das Elitegroup ist halt "schlechter" als EPOX. Das ist nunmal Tatsache.
Würdest Du auch PC266 in ein ViaKT333 einbauen?!
Die Grafikkarte ist nunmal eigentlich eine waschechte Geforce 4 Ti 4400 die halt einfach mehr kostet als eine "normale" Geforce 4 Ti 4200.
Außerdem die einzige Grenze beim Zusammenstellen waren 1000 Euro. Davon bin ich ja wohl noch weit weg und wir haben die besten Komponeten ausgesucht. Außerdem haben WIR das zusammen bei Ihm zu Hause gemacht. Verschiedene Konfigs (z.B Athlon 1800+ anstatt 2000+, Elitegroup anstatt EPOX stand auch zur Debate, Radeon 8500, normale Geforce 4 Ti 4200, ASUS V8420 Deluxe) aufgestellt, Vor- und Nachteile abgewogen.
ER hatte immer das letzte Wort!!!
Wenn ich Ihm das OC einmal erklärt checkt er das schon. Ist ja auch nicht dumm!!! Außerdem bin ich nicht der Meinung das er mit dem SYS übertakten muss
Sonst noch was
CU
Die Grafikkarte ist nunmal eigentlich eine waschechte Geforce 4 Ti 4400 die halt einfach mehr kostet als eine "normale" Geforce 4 Ti 4200.
Außerdem die einzige Grenze beim Zusammenstellen waren 1000 Euro. Davon bin ich ja wohl noch weit weg und wir haben die besten Komponeten ausgesucht. Außerdem haben WIR das zusammen bei Ihm zu Hause gemacht. Verschiedene Konfigs (z.B Athlon 1800+ anstatt 2000+, Elitegroup anstatt EPOX stand auch zur Debate, Radeon 8500, normale Geforce 4 Ti 4200, ASUS V8420 Deluxe) aufgestellt, Vor- und Nachteile abgewogen.
ER hatte immer das letzte Wort!!!
Wenn ich Ihm das OC einmal erklärt checkt er das schon. Ist ja auch nicht dumm!!! Außerdem bin ich nicht der Meinung das er mit dem SYS übertakten muss
Sonst noch was
CU
punk
Banned
@DeadMan:
Mhh, also es kommt ja hier drauf an was dein Kumpel aus
dem System macht da die OC Funktionen eh nicht mit
dem Volcano genutzt werden können und PC333
immo null bis fast null bringt (asynchroner Takt) bei 133Mhz FSB
solltest du mal überlegen wer hier Scheisse labert.
Die Asus 4200 ist ja toll, kostet nur was eine billige Ti4400 von
einem anderen Hersteller z.B. MSI kostet und das ist dann eine
echte 4400; bei 109Euro für ne Ati8500LE würd ich eh keine
Ti4200 kaufen (ja ich weiss die ti4200 ist schneller supi),
aber okönomisches Denken ist dir ja eh fremd.
Das beste ist noch das du das ganze in ein Noname Gehäuse
packen willst mit einem tollen NO-Name 350W Netzteil
du bist dir bewusst das der Rechner dann sicher nicht stabiel
läuft; auch durch ein Epox Board wird die Sache nicht stabiler.
Und dann kommen wir direkt zur DVD Laufwerksache ich habe
hier in meinem Rechner nen 48x Brenner und ein schönes LG
Dvd das ich wenn es hoch kommt als CD-Player nutze,
Dvd`s schau ich mir lieber in meinem Panasonic Hifi Dvd-Player
an, für alles andere habe ich noch meinen DivX Player im
Wohnzimmer :O)
Punk
Mhh, also es kommt ja hier drauf an was dein Kumpel aus
dem System macht da die OC Funktionen eh nicht mit
dem Volcano genutzt werden können und PC333
immo null bis fast null bringt (asynchroner Takt) bei 133Mhz FSB
solltest du mal überlegen wer hier Scheisse labert.
Die Asus 4200 ist ja toll, kostet nur was eine billige Ti4400 von
einem anderen Hersteller z.B. MSI kostet und das ist dann eine
echte 4400; bei 109Euro für ne Ati8500LE würd ich eh keine
Ti4200 kaufen (ja ich weiss die ti4200 ist schneller supi),
aber okönomisches Denken ist dir ja eh fremd.
Das beste ist noch das du das ganze in ein Noname Gehäuse
packen willst mit einem tollen NO-Name 350W Netzteil
du bist dir bewusst das der Rechner dann sicher nicht stabiel
läuft; auch durch ein Epox Board wird die Sache nicht stabiler.
Und dann kommen wir direkt zur DVD Laufwerksache ich habe
hier in meinem Rechner nen 48x Brenner und ein schönes LG
Dvd das ich wenn es hoch kommt als CD-Player nutze,
Dvd`s schau ich mir lieber in meinem Panasonic Hifi Dvd-Player
an, für alles andere habe ich noch meinen DivX Player im
Wohnzimmer :O)
Punk
Zuletzt bearbeitet:
Das Elitegroup ist halt "schlechter" als EPOX. Das ist nunmal Tatsache.
1. Das das Elitegroup schlechter ist streite ich nicht ab, aber es ist fast um die Hälfte günstiger ....
2. Nein würde ich nicht. Ich würde eher ein KT266A Board kaufen.
Es ist für mich nur sinnvoll PC2700 zu verbauen wenn ich eine "UNLOCKED" CPU habe und ich ihn synchron mit 166MHz betreiben kann.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du es fertig bringst eine "LOCKED" CPU mit 166MHz FSB zu betreiben....
Selbst bei einem XP1600+ ist das fast unmöglich ....
mfg Tweaki4k
punk
Banned
Original erstellt von Tweaki4k
1. Das das Elitegroup schlechter ist streite ich nicht ab, aber es ist fast um die Hälfte günstiger ....
Naja selbst mit Raid und Lan kostet das Teil nur 75Euro,
den Stabilitätstest der CT durchlief das Board mir bravour
nur liegt es halt 1-2% hinter den schnellsten zurück, das
Abit war übrigens ohne Tweaks noch langsamer, also
schlechter im Sinne von langsamer ist okay :O)
[...]Du kannst mir nicht erzählen, dass du es fertig bringst eine "LOCKED" CPU mit 166MHz FSB zu betreiben....
Selbst bei einem XP1600+ ist das fast unmöglich ....
Und sicher nicht mit einem Volcano 6Cu+ ;O)
Punk
punk
Banned
Habt Ihr alle Kühler und Prozessoren zu Hause, testet es und schreibt die Temp in eine Tabelle? Kann ich die mal haben :-)
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_869_4348^4356,00.html
Hat dein Kindergarten heut nicht auf?
Punk
@ DeadMan:
Über deine Behauptung das SickBoy noch nie einen Rechner
zusammengebaut hat kann ich nur lachen, allein letzte
Woche haben wir 26 Rechner wieder ordentlich zusammen
gekloppt, kannst du dir alle anschauen:
---> http://www.i-cafe-gate.de/ <---
Zuletzt bearbeitet:
DvP
Admiral
Original erstellt von Pittiplatsch4
ich sag nur eins: ich hab auch einen xp 2000+ und nen vulcano 6cu und der reicht! punkt
Nochmal zum Thema des Volcano6:
Ich habe auch mal so ein Teil gehabt und ich muss sagen, dass der sauschlecht gegangen ist. Ich hab ihn dann mal hochglanzpoliert, denn die Kupferfläche war so extrem uneben. Von der fertigung waren da noch richtige rillen in der Kupferfläche. Danach war die Leistung zwar nicht berühmt aber doch ausreichend.
Dazu muss ich auch noch bemerken dass ein Freund von mir seinen TB1400 lange Zeit mit extrem niedrigen Temperaturen betrieben hat obwohl nur ein Volcano2 drinnen gewerkelt hat. Bei mir hingegen war der Volcano2 nicht so top. Also drängt sich doch die Vermutung auf dass die Volcanos untereinender nicht so wirklich identisch sind. Kann das sein? Wir können es jetzt schlecht überprüfen und außerdem glaub ichs eh nicht. Aber die unterschiedlichen Erfahrungen machen einen schon etwas stutzig.
@ Deadman + Sick_Boy
Bitte keine Schlammschlacht, von denen gibts schon viel zu viele auf der Welt.
D
DeadMan
Gast
@Tweak4k
Du würdest Dir echt ein ViaKT266a Board mit PC266 anstelle eines Viakt333 Boards kaufen? Auch wenn es nur 2-3 % sind ist das ViaKT333 mit PC333 CL2 schneller als das ViaKT266a mit PC266 CL2.
@punk
Eine 350 No-Name Gehäuse reicht völlig aus. Ich selbst hatte am Anfang sogar nur ein 300 Watt Netzteil und es gab nie Probleme.
Mein DVD Laufwerk ist mein "Hauptlaufwerk". Ich benutze es für alles, es erkennt jede CD anstandslos. Zum Auslesen von CDs ist es sowieso besser als mein Lite-On Brenner.
Hast Du den Test der ASUS V8420 Deluxe gelesen?
Chip: 260; Speicher 550; Video in /out; 3-D Brille blabla
Hier nochmal der Link:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000014&p=25
Tut mir leid er wollte keine Radeon 8500 :-(
Es handelt sich um eine Volcano 6 Cu und nicht Cu+
Und laut deiner schlauen Tabelle reicht der völlig (oder die von AMD)
"ökonomisches denken": es war nicht meine entscheidung
nur weiter
cu
Du würdest Dir echt ein ViaKT266a Board mit PC266 anstelle eines Viakt333 Boards kaufen? Auch wenn es nur 2-3 % sind ist das ViaKT333 mit PC333 CL2 schneller als das ViaKT266a mit PC266 CL2.
@punk
Eine 350 No-Name Gehäuse reicht völlig aus. Ich selbst hatte am Anfang sogar nur ein 300 Watt Netzteil und es gab nie Probleme.
Mein DVD Laufwerk ist mein "Hauptlaufwerk". Ich benutze es für alles, es erkennt jede CD anstandslos. Zum Auslesen von CDs ist es sowieso besser als mein Lite-On Brenner.
Hast Du den Test der ASUS V8420 Deluxe gelesen?
Chip: 260; Speicher 550; Video in /out; 3-D Brille blabla
Hier nochmal der Link:
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000014&p=25
Tut mir leid er wollte keine Radeon 8500 :-(
Es handelt sich um eine Volcano 6 Cu und nicht Cu+
Und laut deiner schlauen Tabelle reicht der völlig (oder die von AMD)
"ökonomisches denken": es war nicht meine entscheidung
nur weiter
cu
D
DeadMan
Gast
@punk
aktualisiert mal wieder die news und die preise
das am 14. juli 2001 bei euch ne CS liga war interessiert keinen mehr
schau mal unter http://www.muhrlan.de/
da mach ich mit
aktualisiert mal wieder die news und die preise
das am 14. juli 2001 bei euch ne CS liga war interessiert keinen mehr
schau mal unter http://www.muhrlan.de/
da mach ich mit
punk
Banned
@DeadMan:
Es ist nicht mein Laden und auch nicht meine Seite
ich kümmer mich mit Sick nur jedes viertel Jahr mal
um die Rechner, damit die wieder das tuen was
sie sollen...
300W ist nicht gleich 300W, ich kann Codegen
(bei 50eur wird es ein Codegen sein)
350W Netzteile innerhalb von 5Min zerstören,
muss nur meine Hardware dran hängen ;O)
Für die ASUS V8420 Deluxe sind mir 240Euro
einfach zu viel, das machen auch die netten
Gimicks nicht wieder wett.
Punk
Es ist nicht mein Laden und auch nicht meine Seite
ich kümmer mich mit Sick nur jedes viertel Jahr mal
um die Rechner, damit die wieder das tuen was
sie sollen...
300W ist nicht gleich 300W, ich kann Codegen
(bei 50eur wird es ein Codegen sein)
350W Netzteile innerhalb von 5Min zerstören,
muss nur meine Hardware dran hängen ;O)
Für die ASUS V8420 Deluxe sind mir 240Euro
einfach zu viel, das machen auch die netten
Gimicks nicht wieder wett.
Punk
Zuletzt bearbeitet:
Sick_Boy
Banned
Kannst du nun wiederholen, dass ich doch keine Ahnung habe?
Leg mal lieber deine ComputerBild mit dem Titel "Teuer ist immer gut!" weg und kauf dir mal ne vernümpftige Zeitung...
Wie mir weiterhin aufgefallen ist, kannst du einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass du deinem Freund HighTech Kram gekauft hast, obwohl man doch viel billiger weggekommen wäre für ein wenig Performance verlust
.
Aber hast schon recht... das Epox ist 1000mal besser, denn es hat anstatt 5 PCI-Slots 6 (weiß dein freund was ein PCI slot ist? Mehr bedeutet nicht immer gleich besser). Achh du scheiße... ich hab das ECS Board mit Raid und Lan und was sehe ich da? Ich habe keine einzigen PCI Slot belegt, also verrat mir mal wofür man die ollen dinger noch braucht?!?
Zu dem DVD:
Das ist wirklich Ansichtssache... manche finden es toll DVD's am PC zu schauen und manche nicht. Als CD-Rom kann man auch super das LiteOn nehmen *es gerade macht*!
Zur Graka:
also im Durchschnitt ist die Asus ganze 3 - max.10 FPS schneller... das wären wirklich ganze 4% (hab nur den Q3 Bench angeschaut).
Für 100€ lohnt sich das auch noch... da man die auch noch so übertakten kann, dass die 20% schneller läuft und zu 100% nicht läuft.
Dazu kann ich wirklich nur RESPEKT sagen!!!
Wer für paar FPS und den Namen "ASUS" 100€ mehr zahlt, scheint wirklich die Oberahnung zu haben!
Arbeitest wohl bei ComputerSpezialist oder?
mfg Sick_Boy
PS: Viel Spass beim OC! Poste bitte n Bild rein, wenn die CPU abgeraucht ist
und vergess nicht Artic Silver Wärmeleitpaste drauf zu machen... denn die ist auch sehr sehr teuer! LOL
PPS: vielleicht weil dein Freund keine Ahnung hat, hättest du ihn belehren sollen!
Leg mal lieber deine ComputerBild mit dem Titel "Teuer ist immer gut!" weg und kauf dir mal ne vernümpftige Zeitung...
Wie mir weiterhin aufgefallen ist, kannst du einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass du deinem Freund HighTech Kram gekauft hast, obwohl man doch viel billiger weggekommen wäre für ein wenig Performance verlust
Aber hast schon recht... das Epox ist 1000mal besser, denn es hat anstatt 5 PCI-Slots 6 (weiß dein freund was ein PCI slot ist? Mehr bedeutet nicht immer gleich besser). Achh du scheiße... ich hab das ECS Board mit Raid und Lan und was sehe ich da? Ich habe keine einzigen PCI Slot belegt, also verrat mir mal wofür man die ollen dinger noch braucht?!?
Zu dem DVD:
Das ist wirklich Ansichtssache... manche finden es toll DVD's am PC zu schauen und manche nicht. Als CD-Rom kann man auch super das LiteOn nehmen *es gerade macht*!
Zur Graka:
also im Durchschnitt ist die Asus ganze 3 - max.10 FPS schneller... das wären wirklich ganze 4% (hab nur den Q3 Bench angeschaut).
Für 100€ lohnt sich das auch noch... da man die auch noch so übertakten kann, dass die 20% schneller läuft und zu 100% nicht läuft.
Dazu kann ich wirklich nur RESPEKT sagen!!!
Wer für paar FPS und den Namen "ASUS" 100€ mehr zahlt, scheint wirklich die Oberahnung zu haben!
Arbeitest wohl bei ComputerSpezialist oder?
mfg Sick_Boy
PS: Viel Spass beim OC! Poste bitte n Bild rein, wenn die CPU abgeraucht ist
PPS: vielleicht weil dein Freund keine Ahnung hat, hättest du ihn belehren sollen!
Zuletzt bearbeitet:
punk
Banned
Also ich Blätter grad durch die neue CT die am Montag
raus kommt und lese beim Test der Gainward ti4200
Golden Sample das der Perfomencezuwachs bei
Q3A bei bis zu 9,6% liegt (Standardtakt/Enhanced TaktTi4400)
und bei anderen Games kaum Messbar war(unter 1fps), das Fazit
lautete das der höhere Takt nur bei betagten Spielen wie
Q3A noch was bringt und bei modernen Spielen die
CPU/Subsystem immer noch der limitierende Faktor ist
getestet wurde mit einem P41.8Ghz/Rambus.
--------------------Ti4200------Ti4200 auf Ti4400
Giants 1.4--------57fps-------58fps
DungeonSiege--45fps-------46fps
Comanche4------28fps-------29fps
Aquamark--------51fps-------52fps
Boor wat für ein Performencezuwachs.
Punk
raus kommt und lese beim Test der Gainward ti4200
Golden Sample das der Perfomencezuwachs bei
Q3A bei bis zu 9,6% liegt (Standardtakt/Enhanced TaktTi4400)
und bei anderen Games kaum Messbar war(unter 1fps), das Fazit
lautete das der höhere Takt nur bei betagten Spielen wie
Q3A noch was bringt und bei modernen Spielen die
CPU/Subsystem immer noch der limitierende Faktor ist
getestet wurde mit einem P41.8Ghz/Rambus.
--------------------Ti4200------Ti4200 auf Ti4400
Giants 1.4--------57fps-------58fps
DungeonSiege--45fps-------46fps
Comanche4------28fps-------29fps
Aquamark--------51fps-------52fps
Boor wat für ein Performencezuwachs.
Punk
Sick_Boy
Banned
@punk du hast mich überzeugt...
ich nehme alles zurück... die ASUS Karte lohnt sich, denn nur ASUS ist die einzige geniale Marke... teuer und genau so gut wie die anderen Firmen. Aber es kommt ja auf den Namen drauf an... und man will ja beim Schwanzvergleich nicht verlieren muahaha
Aber bei alten Spielen sind es doch einige FPS, also spürt man es doch deutlich, dass Q3 mit 140fps langsamer ist als mit der ASUS (150fps)
.
Aber bei alten Spielen sind es doch einige FPS, also spürt man es doch deutlich, dass Q3 mit 140fps langsamer ist als mit der ASUS (150fps)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.