Wie findet Ihr das System???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von punk
141

Ja sag einmal, geht´s denn noch? Sick_Boy pöbelt hier rum wie ein Schiffschaukelbremser, ist sich auch für einen sinnlosen Triple-Post nicht zu schade, nur um endlich sein Bildchen hochladen zu können, und jetzt drehst Du Deinen Post-Counter nach oben, indem Du einfach nur Deinen aktuellen Score postest?

Ich will hier nicht den Aushilfs-Mod oder so etwas geben, aber wenn sich von offizieller Seite nichts tut (trotz Hinweises vor einiger Zeit - scheint gerade keiner aktiv zu sein), dann kann ich mich aber irgendwann nicht mehr bremsen.

So, das mußte jetzt mal raus. Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Tiguar
Ja sag einmal, geht´s denn noch? Sick_Boy pöbelt hier rum wie ein Schiffschaukelbremser, ist sich auch für einen sinnlosen Triple-Post nicht zu schade, nur um endlich sein Bildchen hochladen zu können, und jetzt drehst Du Deinen Post-Counter nach oben, indem Du einfach nur Deinen aktuellen Score postest?

143 :evillol: *scherz

Naja Deadman hat aber auch etwas provoziert, aber das mit dem Avatar war wirklich überflüssig.

Im zweiten Punkt muss ich dir allerdings absolut Recht geben. :daumen:
Das grenzt wirklich schon an Postjagerei. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

:D :D :D :D :D

Sorry, der post muss jetzt einfach noch sein *eg*

warum darf der Punk sein bildchen behalten und ich bekomm so n dummes???

*schnüff*

;)

Ich danke dem Moderator/Admin mich nun als N00b bezeichnen zu dürfen.

Unsere beiden Störenfriede dürfen sich nun über ein Posting-Konto von 0 freuen und sollten dies als kleine Ermahnung hinnehmen. Wenn irgendwann einmal die Zählerstände von FB aktualisiert werden müssen, werden die bisher verfassten Postings zwar wieder mitgezählt, aber bis dahin wird hoffentlich noch etwas Zeit vergehen. ;)

Zudem haben wir die Avatare der beiden Strolche (zumindest bis sie es wieder ändern) ausgetauscht und durch das niedliche Siedler-Motiv ersetzt. (Nicht dass wir dieses irgendwie mit deren Verhalten assozieren würden :p)

Update: Aufgrund weiter Spam-Threads gab es nur eine Lösung: Beide sind gebannt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben