TeamViewer Motive 3

Wie findet ihr diese Zusammenstellung

Da geht alles rein, be quiet! Silent Base 600
... CPU-Kühler: bis max. 170mm Höhe • Grafikkarten: bis max. 294mm (413mm ohne HDD-Käfig) ...
Auf diese beiden Maße musst du achten! Steht alles bei Geizhals drin.
Ganz genaue Leute gucken auch noch zur Kontrolle auf den Herstellerseiten nach.

Die Palit GeForce GTX 1080 Super JetStream ist 285mm lang, passt also.
Der EKL Alpenföhn Olymp ist 165 mm hoch passt also auch.

Du kannst dir auf den Herstellerseiten schon mal alle Datenblätter und insbesondere alle Handbücher von allen Teilen die du nehmen willst, herunter laden und studieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die SSD & HDD alles bei Mindfactory
Hab es gerade eben bestellt ( da die preise ziemlich günstig waren weil ja die Preise bei Mindfactory & Co. ansonsten zu sehr variieren.) wie kann ich nun stornieren?

Was SSD und HDD betrifft die kann ich irgendwie nicht bei Mindfactory in mein Einkaufswagen reinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 Windows 10 Home 32Bit/64Bit Version.
Weil du ja meinst ich solle Windows nur die 64 Bit Version holen was nochmal ne ecke günstiger ist.
Aber wieso meinst du plötzlich nun ich sollte nur die 64 Bit holen du hast mir doch am anfang die Home 32Bit/64Bit Version vorgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Also das erste ist auch ein Stick, das günstige eine DVD. Stick ist teurer.
Verwenden kannst du beides. Must du wissen ob du das änderst. Ruf an wenn du was ändern willst.
Wiso gehen die beiden Teile nicht in den Warenkorb, kannste bestimmt auch am Telefon machen.

Melde dich wenn alles da ist und beim Zusammenbauen wenn du Fragen hast hier, wir helfen dir dann.

PC - selbst bauen und einrichten

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß nicht wieso ich SSD & HDD nicht in mein Warenkorb reinlegen kann :/ werd es mir wohl oder übel über Amazon bestellen das nervige jedoch ist das vor 2 Wochen die SSD Samsung 850 Evo 500GB noch 149 € kostete und heute mal 171 Euro.
Die teile sind bestellt ich werd dann kommenden freitag das Geld überweißen.

Was bringt mir das wenn ich diese waren nicht hinzufügen kann bedeutet das offenbar das sie diese Teile nicht nach Österreich liefern.
Davon abgesehen habe ich bereits bestellt wenn ich jetzt plötzlich die SSD & HDD noch dort bestellen würde müsste ich extra 20€ für den Versand zahlen und da komme ich auf denn selben Preis wie bei Amazon.
Aber ja ich werd da mal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Meshi schrieb:
Ja ich weiß nicht wieso ich SSD & HDD nicht in mein Warenkorb reinlegen kann :/

Siehe auch hier: http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/92

Elektronik-Artikel mit integriertem Festspeicher sind vom Versand nach Österreich ausgeschlossen.

Hat mit der Speichermedienvergütung (Urheberrechtsabgabe) in Österreich zu tun ...

Um nicht den vergleichsweise hohen Aufwand betreiben zu müssen, die Abgabe von Konsumenten oder Einzelhändlern eintreiben zu müssen, hat der Gesetzgeber bestimmt, dass die Vergütung derjenige zu leisten hat, der das unbespielte Trägermaterial vom Inland oder vom Ausland aus als erster in Österreich verkauft. Dies ist in der Regel der Importeur, im Falle einer inländischen Produktion ist es der Hersteller.[3] Letztlich zahlt jedoch der Konsument im Rahmen des Gesamtpreises die Speichermedienvergütung.

Würde ich jetzt nich unbedingt MF anlasten, sondern eher der gesetzlichen Grundlage Österreichs ...

Denke mal, er weiß nicht, warum er dir schreiben soll wenn alles da ist.

Er weiß ja noch nicht, dass du ihm noch massiv Hilfe bzgl. Zusammenbau geben willst. ;)

Es sei denn es ist notwendig aber ich denke nicht das,das allzu schwierig sein wird bei den ganzen tutorials im Internet

Zurück
Oben