Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Crimson Desert?: Riesen-RPG will alles und kann eines richtig gut
Mal eine kurze Zwischenfrage, irgendwie sprintet mein Pferd nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Weiß nicht was ich machen soll, da ist laufen schneller inzwischen.
Edit: habs hinbekommen, man muss sein Pferd wohl auch mal heilen, geheilt und rennt wieder. 😅
Ist mir auch aufgefallen glaube vorgestern war es bei Steam noch bei 52% oder so, nun sind es schon 67%. Dazu muss man die ganzen Trolle noch abziehen die nach 10Min Spielzeit direkt bei Steam , nen Daumen runter und scheiß Spiel geschrieben haben 🤣
Früher hätte ichs mir wahrscheinlich recht bald geholt, inzwischen habe ich zu wenig regelmäßige Zeit dafür, da vergisst man dann immer wieder, wo man zuletzt war und hört dann nach 2 Jahren und 40h Spielzeit auf, weil man irgrndwann auch mal was anderes spielen will. 😂