Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Crimson Desert?: Riesen-RPG will alles und kann eines richtig gut
Mal eine kurze Zwischenfrage, irgendwie sprintet mein Pferd nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Weiß nicht was ich machen soll, da ist laufen schneller inzwischen.
Edit: habs hinbekommen, man muss sein Pferd wohl auch mal heilen, geheilt und rennt wieder. 😅
Ist mir auch aufgefallen glaube vorgestern war es bei Steam noch bei 52% oder so, nun sind es schon 67%. Dazu muss man die ganzen Trolle noch abziehen die nach 10Min Spielzeit direkt bei Steam , nen Daumen runter und scheiß Spiel geschrieben haben 🤣
Früher hätte ichs mir wahrscheinlich recht bald geholt, inzwischen habe ich zu wenig regelmäßige Zeit dafür, da vergisst man dann immer wieder, wo man zuletzt war und hört dann nach 2 Jahren und 40h Spielzeit auf, weil man irgrndwann auch mal was anderes spielen will. 😂
Irgendwann später, nachdem es so ist wie es sein soll und einen "guten" Preis hat!
Grundsätzlich brauche ich absolut keine neuen Spiele mehr, denn ich habe Tekken 8 und eine ÜBERMENGE an alten sehr guten Games, die ich noch nie gespielt habe aber spielen sollte.
Mir juckt ja echt das Fell einzusteigen aber bei der dürftig hingeklöppelten Story hab ich echt Zweifel ob mich das bei der Stange hält . Einfach nur ne rießige Kirmes mit vielen Fahrgeschäften ist schön aber ich brauch nen roten Faden, sonst leg ich das Spiel wieder weg. Kenn mich. Wär dann schade ums Geld.
Gefällt mir soweit ganz gut, aber mein Controller, über BT, spackt nach 20 Min mit extremen Inputlag rum. Kabelgebunden ist alles tutti. Dann das man teilweise 3x um irgendwas rumlaufen muss damit man es nutzen / aktivieren kann uuuund die ab und an überlappenden Textboxen.
Und was hat die wirklich hakelige Steuerung jetzt mit dem Questdesign zu tun? Würde das eher unter Bugs verbuchen, wenn sich Objekte nicht korrekt verbinden.
Es ist nicht nur die schlechte Steuerung, das ist ja allgemein bekannt, man muss diesen Blödsinn nicht nur einmal machen, sondern fünf mal.^^
Zelda BotW Rätsel auf Wish bestellt.
Und vor allem wie in dem Stream gefragt wird, "Warum ist das die Mainstory?", ist tatsächlich eine sehr gute Frage gewesen.^^
Na ja, es wird halt hunderte mal geschrieben was für ein großartiges Spiel Crimson Desert ist und ich sehe nur sowas.
Irgendwann davor wurde noch 10 Minuten dafür verschwendet einen Felsen hochzuklettern bei dem oben eine kleine Höhle zu sehen war, und was war da drinnen? Außer noch mehr Felsen absolut nichts.
Wieviele Stunden hast Du denn selbst gespielt?
vielleicht ist das Spiel einfach nichts für Dich?
es ist nämlich definitiv nicht für jeden etwas
ich finde es nach 34h bisher sehr gelungen und finde es abwechslungsreicher als so manches AC
man sollte dem Spiel ein paar Stunden Zeit geben und die schnellen Reviews innerhalb der 2h refund sollte man nicht unbedingt ernst nehmen
Tja, wenn wir mehr Zeit darauf verwenden würden, über das zu reden, was uns gefällt und weniger darüber reden, was uns nicht gefällt (häufig, obwohl es keine Relevanz für uns hat), auf der Suche nach Stützen für ausschließlich die eigene Perspektive, würde sich vieles leichter und lockerer anfühlen 😅.
Wie schon erwähnt, wurde es wohl eilig zusammengeflickt und das wird jetzt leider durch Verkäufe auch noch belohnt: Merke - Hype schüren und dann geht alles.
Naja die Starfield, Skyrim, Fallout 4 u. Dragons Dogma 2 Stories sind jetzt auch nicht gerade Meisterwerke.
Man muss sich halt viel in den "Wissensdatenbanken" einlesen.
Aber komsich, bei Dark Souls ist seit Jahren so und da wird das gefeiert, macht das ein anderes Spiel passt es vielen auch wieder nicht.
Sehe ich genauso, wobei ich DD2 gerade angefangen habe. Dark Souls kenne ich nicht im Sinne vom Spielen.
Starfield brauchen wir nicht drüber reden, da war ich nach über 50h immer noch gelangweilt und hatte auf den AHA-Effekt gewartet - kam aber nicht. Vielleicht gebe ich dem aber später mal noch eine zweite Chance.