• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Crimson Desert?: Riesen-RPG will alles und kann eines richtig gut

Crimson Dessert ist ein Action Adventure.

Es gibt einige Spiele die ein höheren Anteil! an Rollenspiel Elementen im Action Adventure Genre haben wie ein Assassin's Creed Origin, Odyssey, Horizon Forbiden West und solche die nativ dem Rollenspiel Genre zuzuschreiben sind....Baldurs Gate....Witcher....Pathfinder...

Zuletzt bearbeitet:
@Iconoclast
Geschmäcker, absolut. Objektive Bildqualität, weniger. Aber wenn es dir gefällt, ist doch alles gut. Nichts, was man verteidigen muss.

@xXDariusXx
CachyOS ist eine Distribution, die auf Arch Linux basiert.
Du verwechselst da gerade etwas mit dem von mir genannten Begriff „Proton“.

Proton wird verwendet, damit Windows-Spiele überhaupt unter Linux laufen können. Es gibt verschiedene Versionen, die man aktivieren kann. Welche Version CachyOS standardmäßig verwendet, weiß ich gerade nicht.

Für Crimson Desert sollte man Proton Experimental verwenden – das habe ich sowohl bei Linux-Streamern als auch im Netz gelesen.

Sarotti schrieb:
@xXDariusXx
CachyOS ist eine Distribution, die auf Arch Linux basiert.
Du verwechselst da gerade etwas mit dem von mir genannten Begriff „Proton“.

Das weiß ich und nein ich verwechsle das mit Sicherheit nicht.

Bildschirmfoto_20260321_171650.png

Fatal3ty schrieb:
Stattdessen werde ich Resident Evil: Requiem holen :heul:
Warum denn so traurig? Requiem ist ein gutes Spiel, viel Spaß damit! Also bisher ists ein gutes Spiel, bin noch nicht durch und das wird auch noch ne Weile dauern. Crimson Desert hab ich natürlich auch auf der Watch List, aber noch nicht jetzt. Das ist bestimmt wieder so ein Brocken und ich hab noch ein paar solcher Brocken, die ich erst mal richtig zocken muss (verdammter PIle of Shame).

Ich würde Crimson Desert gerne mögen, aber alles was ich in Streams gesehen habe hat mich nicht überzeugt, bis auf das World Building.

Ich finde manche Aspekte auch etwas schräg wie die Interaktion mit den NPCs bei Nebenquests, wirkt auf mich irgendwie komisch.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben