Natürlich sind das keine Meisterwerke, aber man hat zumindest ein Minimum an Dialogauswahl, selbst in Dragons Dogma 2, bei Crimson Desert sind das zumindest mit dem Hauptcharakter den man spielt fast nur eindimensionale Dialoge, die laufen quasi einfach nur ab.Löschknecht schrieb:Naja die Starfield, Skyrim, Fallout 4 u. Dragons Dogma 2 Stories sind jetzt auch nicht gerade Meisterwerke.
Laut Walkthroughs ist es das aber:Löschknecht schrieb:Kann schon kein Teil der Mainquest sein, weil die da mit einem der anderen Chars spielt und die können keine Mainquestes mahcen.
https://www.powerpyx.com/crimson-desert-jijeong-temple-in-chaos-walkthrough/Jijeong Temple in Chaos is the 126th main mission in Crimson Desert. This walkthrough will guide you through all objectives of the Jijeong Temple in Chaos main quest.
Hätte mich auch gewundert wenn da bei dieser Aussage dann niemand im Chat widersprochen hätte.
Das ist aber auch wieder einmal ein gutes Beispiel wie Dinge verdreht werden um dieses Spiel zu verteidigen, passiert mit allem möglichen, woanders auch schon mit der schlechten Steuerung wo bereits auch Dinge behauptet wurden die nicht zutrafen, ist schon ziemlich schräg.^^
Ergänzung ()
Fällt mir bei diesem Spiel extrem auf, weil es eigentlich ein Spiel für mich wäre und ich mich ausgiebig informiert habe, und wenn das was man von dem Spiel sieht und andere Spieler in Streams sagen, mit dem was hier darüber geschrieben wird so krass abweicht, fragt man sich selbst ob man falsch liegt, in dem Fall ein klares "Nein", ist Copium oder man möchte unbedingt das dieses Spiel gut ist weil es Zelda-Mechaniken hat oder was auch immer.^^
Ist am Ende aber auch egal, ich mag es nicht hinters Licht geführt zu werden, es sind immerhin 70 Euro die man nach einem Kauf weniger hat.^^
Zuletzt bearbeitet: