Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich wieder ein Intel Atom verbaut. Das war's dann mit Cyanogenmod (und damit aktuellem OS).
So ein Teil würde ich nicht kaufen, weil Intel die Sourcen nicht rausrückt. Genauso mistig wie Mediatek.
Also, für abends auf der Couch surfen, hier und da bisschen was lesen, oder mal ein YouTube Video ansehen scheint es in meinen Augen aus zu reichen. Ab und zu mal ein Game... Passt, mehr erwarte ich nicht - für den Rest hab ich mein Desktop....
Ich bin auch am überlegen. Mit der Ausstattung gibt es eigentlich keine wirkliche Alternative. Die meisten Konkurrenten sind beim Speicher (meistens 16 GB) und vor allem beim Akku (das Aldi-Tab hat immerhin 9000mAH) deutlich schlechter aufgestellt. Selbst die Samsung-Tabs gibt es aktuell nur mit Android 5.1 und ob da Updates kommen weiß auch keiner genau. Und die kosten über 400 €.