Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Lego Batman?: Legacy of the Dark Knight liefert Lego und Batman ab
Kann Lego Batman: Legacy of the Dark Knight die Erwartungen erfüllen? Wenn man nicht mehr erwartet als im Namen steckt, dann schon, sagen Tests. Dann hält das Spiel sogar mit den ganz Großen mit. Ein Fragezeichen bleibt allerdings die Technik.
Moin, weiß man denn jetzt schon, ob das Spiel einen Couch-Coop Modus haben wird? Denn mit LEGO Horizon Adventures hatten ich und meine Freundin auf der PS5 viel Spaß.
Wooohooo. Direkt mal vorgemerkt. Bis es mal im Sale ist, haben wir noch jede Menge anderer Coop-Spiele auf der PS5 und Nintendo Switch zu zocken.
Danke.
Die im Artikel verlinkten Anforderungen vom neuen LEGO Batman sehen für mich jetzt nicht soooo schlimm aus und ich würde das Spiel wohl auch kaufen, wenn es einen stark reduzierten Preis hat.
Habe eben mal nachgesehen und ich besitzte tatsächlich 21 LEGO-Spiele, wovon ich allerdings nur Star Wars: A Skywalker Saga inkl. aller 14 AddOns gespielt habe... Game Pile of Shame mal wieder...
Ich werde mein Lebtag nichts mehr kaufen wo LEGO draufsteht. Jeder Cent, den dieses Dreckunternehmen in irgendeiner Form verdient, ist ein Cent zuviel.
Die verhalten sich gegenüber ihrer Konkurrenz und auch Händlern wie das allerletzte Asipack.
Ihre Produkte werden immer schäbiger und dabei auch noch teurer. Pure Abzocke.
Gleichzeitig werfen sie Konkurrenten, die es einfach viel besser können bzw. einfach besser machen wollen ständig Steine in den Weg (haha Wortspiel).
Nö, die sollen an ihrer Gier, ihrer Kreativlosigkeit und vor allem ihrer schäbigen Qualität zugrunde gehen.
Habe eben mal nachgesehen und ich besitzte tatsächlich 21 LEGO-Spiele, wovon ich allerdings nur Star Wars: A Skywalker Saga inkl. aller 14 AddOns gespielt habe... Game Pile of Shame mal wieder...
Hab auch 24 LEGO Spiele im Account habe alle von Humble Bundle und gespielt bisher erst eins LEGO 2K Drive. Werds mir mal anschauen wenns bei 90% Rabatt oder in nem Humble ist. Wobei ich nichtmal dann weiß ob ichs überhaupt zocke bin nicht so LEGO verrückt.