-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Hab mir paar LP-Videos angeschaut, sieht gut aus. Spielen oder lange weiter schauen werde ich jedoch nicht. Mag die Epoche in Spielen nicht so sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kostet aber auch nur 50€ statt 80€.mkai80 schrieb:Ich kenne die anderen Teile nicht, daher fehlt mir ein Vergleich, aber irgendwie hören sich 12 Stunden Spielzeit nicht sehr lang an
Stimmt auch. Absolut hervorragendes Spiel. Gehört für mich zum besten was ich je gespielt habe (Teil 1 und 2) und ich zocke seit Siedler 2 und AoE II veröffentlicht wurden.Drummermatze schrieb:Dauernd sagen mir die Leute das The Last of Us DAS Spiel der letzten Jahre war und man was verpasst wenn man das nicht spielt. Hätte fast 25€ dafür ausgegeben. Dann warte ich lieber noch bis es fürn 10er aufm Grabbeltisch liegt.
12 Stunden Gameplay entsprechen bei mir mittlerweile eher 12 Tagen. Nicht jeder zockt 4 Stunden pro TagOdessit schrieb:12 Stunden Spielzeit. Schade, besonders wenn das Game gut ist. Da ist man ja in 3 Tagen mit durch.
Was hat Mafia jetzt mit Sony zu tun ? Sony bzw. die Tocher 2K Games ist nur Publisher, nicht Entwickler. Hangar 13 ist der Entwickler.9t3ndo schrieb:Das letzte richtig gute Spiel von Sony, wo man sich mal gedanken um interessantes Gameplay gemacht hat, war/ist Astro Bot.