Wie gut ist meine Soundanlage?

chhrille schrieb:
Sehe gerade du kommst auch aus HH, kannst du mir dann eventuell nen Laden nennen, wo ich mir die vorgeschlagenen Boxen mal anschauen und Probe hören kann?

Ich denke, dass man die bei Saturn oder Media Markt findet. Ich bin nur zu selten in den "Blödmärkten", daher weiß ich jetzt auch nicht, welche Lautsprecher da so rumstehen. Die günstigen Laustprecher (Heco Victa und Magnat Supreme) findet man da auf alle Fälle, von den teureren (Magnat Quantum und Canton GLE) stehen oft auch viele rum.

Canton LE 130 und GLE 403, wo ist denn da der Unterschied? Welche sind empfehlenswerter?

Le 130 sollten die Vorgänger der Gle403 sein und die neusten sind die Gle 430.

Und in wie weit Unterscheiden die sich, außer vom Preis?

Sicher vom Klang her. Solltest die 12€ dazugeben und auf jedenfall die Gle 403 nehmen statt die le 130, nachdem ich hifi-forum.de durchgeflogen binn :)
Die Gle 430 sollten auch etwas besser sein, aber sicher nicht so viel um den Unterschied von 80€ pro Box zu rechtfertigen.

Was haltet ihr denn von den Canton Chrono 502, die gefallen mir ganz gut.

Sind sicher auch in Ordnung, für den Preis kannst du dann ja auch schon bei Nubert (z.B. NuBox 381) vorbeischauen. Dann gibt es auch noch KEF, wenn du dunkel abgestimmte, Stimmen betonte Lautsprecher magst.

Zurück
Oben