Alexander2
Fleet Admiral
ja .. und? ... nicht Standard, aber es geht doch schließlich exakt darum..Mr. Smith schrieb:Ist doch einfach nur ein minimaler Undervolt, den jeder auch bei sich selbst einsetzen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja .. und? ... nicht Standard, aber es geht doch schließlich exakt darum..Mr. Smith schrieb:Ist doch einfach nur ein minimaler Undervolt, den jeder auch bei sich selbst einsetzen kann.
Keine gute Idee. Tech-Jesus von Gamers Nexus hat die verschiedenen Modi unter die Lupe genommen. Dien einzig sinnvolle Einstellung ist Kombo Strike 3.aerric schrieb:KomboStrike auf 2
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und wo war die Rede davon, dass es Standard sein sollte? Zumindest im Startpost habe ich nichts davon gelesen.Alexander2 schrieb:Naja, die letzten Beiden Werte hier sind ja nett, aber PBO und CO haben ja nichts mit Standard zu tun.
Bitte immer freundlich bleiben!Alexander2 schrieb:Wie Weltfremd bist du denn?
Wow! Wie denn das? Dachte, KS3 setzt CO bereits auf -30?SpiII schrieb:KomboStrike 3 + CO -25 AllCore
Ist beides so eingestellt und bleibt auch so... ich weiß nicht wieso das geht, wenn es eigentlich nicht gehen sollte^^coxon schrieb:Dachte, KS3 setzt CO bereits auf -30?
Nennt sich Instabil.sNo0k schrieb:warum is mein Bustakt kaputt? >.<
sNo0k schrieb:mein Bustakt kaputt?
Ich habe das am liebsten aus damit die Zahlen in den Tools schöner aussehen.AMD-Flo schrieb:Spread Spectrum