war auf auto, disabled hat keine Änderung ergeben 🤷♂️ Bus bleibt bei 99.8 MHzAMD-Flo schrieb:Spread Spectrum
vll kann @Raptorlake erläutern was er meint? Das System zumindest läuft stabil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auf auto, disabled hat keine Änderung ergeben 🤷♂️ Bus bleibt bei 99.8 MHzAMD-Flo schrieb:Spread Spectrum
Ein 5000er X3D kann nicht übertaktet werden. Weder PBO, noch CO oder KomboStrike sind ein OC.Alexander2 schrieb:es geht um die Offiziellen Taktangaben, kein OC
Dies, nehme ich stark an. In SC Lasten, wenn genug Budget und Headroom vorhanden ist, möchte meiner mit keiner bisher versuchten Konstellation die 4,45GHz knacken.AMD-Flo schrieb:eher am jeweiligen Exemplar
Eine Kombination aus Allem:AMD-Flo schrieb:Ich frage mich ob der max. Boosttakt am Board/BIOS liegt oder eher am jeweiligen Exemplar.
Es ist nicht nett von dir, meinen Bastel- und Optimierungsdrang mit solchen Informationen zu füttern. 😝Mr. Smith schrieb:Speziell die AGESA-Version kann den Takt durchaus schon (messbar) beeinflussen.
Es gibt drei aktuellere BIOS Versionen für dein Board, damit schon probiert?Thjaffi schrieb:KomboStrike in allen Modi instabil
Das scheint ja hier bei den X3D auch der Fall zu sein, obwohl die Taktrate insbesondere beim 5700X3D verhältnismäßig niedrig spezifiziert sind.Wolfgang.R-357: schrieb:dass die Taktraten nur ein "unverbindliches bis zu" waren

Ja, SC Lastcoxon schrieb:War das unter Last?