Jackery IFA Fireplace

Wie installiere ich NVIDIA Treiber richitg

Derenei

Lt. Junior Grade
Und zwar wird auf der Hertseller Seite von Nvidia empfohlen, den neuen Treiber automatisch über den alten zu installieren, sollte ich aber lieber zuvohr den alten Treiber zuvor dainstallieren und dann den neuen installieren?
Und wie macht ihr das?

Danke im Voraus,...

MFG

Setup anklicken, weiter, weiter, weiter anklicken. Fertig :-)

So mach ich das.

Falls es Probleme danach geben sollte: Kann man immer noch daran arbeiten. Aber vorher? Nicht beim NV-Treiber.

Bei den neuen Nvidia-Treibern kann einfach drüberinstalliert werden.

Wenn der Hersteller sagt drüberinstallieren, warum dann daran zweifeln?
Wer soll es besser wissen als der Hersteller ;)

Gruß

Leute, die keine Ahnung haben: Klicken einfach drauf und bügeln rüber. Fertig.

Leute, die meinen Ahnung zu haben: Suchen ein Backup-Image, welches zeitlich vor der Installation des alten Treibers liegt. Oder Deinstallieren und säubern mit zig Tools Ordner und Registrierung. Dabei wird auch alles mögliche gelöscht, was man nicht kennt. "Der Ordner hat mich nie um Erlaubnis gefragt, ob er dort sein darf, also weg." Wenn der Rechner sich durch die Aktionen kaum noch starten lässt, wird das Forum aufgesucht, über Windows und Nvidia gemeckert und mit einem Wechsel zu Linux und AMD gedroht.

Leute die Ahnung haben: Klicken einfach drauf und bügeln rüber. Fertig.

Ich kann die Frage völlig verstehen. Der Hersteller hat ja meist absolut keine Ahnung wie man sowas macht.
/ironie OFF

Hallo ich habe frühe in der System Steuerung, Programme den Nvidia Treiber Deinstalliert .
Dann Pc runter gefahren den neuen Nvidia Treiber Installiert .
Jetzt mittlerweile ziehe ich den Treiber Runter entpacke ihn, da wo ich ihn hin haben will ,
und Installiert in dann einfach .
Nach dem Install lösche ich den entpacken Treiber wieder !
um platz zu sparen und nicht 10 verschieden Ordner mit Nvidia Treiber auf dem PC zu haben .
MFG ITOSTAR

Sapphire Forum
Zurück
Oben