C# Wie ist deine IP?

@derlolomat:
Danke für deine Meinung, dann bleibt dir wohl nur übrig das Programm nicht zu benutzen.
Im übrigen hatte ich erwähnt, dass ich Threads für Version 3.0 plane.
Ich hatte ja schon mal hier erläutert weshalb ich das Tool entwickelt habe und zu welchem "Nutzen".

Bevor du meine Deutschkenntnisse kritisiert solltest du mal Beispiele aufführen wo das der Fall ist.

Da du offensichtlich mit Kritik nicht umgehen kannst, macht das hier auch keinen Sinn weiter zu diskutieren.

Kleiner Tipp noch: Beispiele habe ich deshalb nicht genannt, weil ich sonst sämtliche Beschreibungstexte kopieren müsste.

Du kritisierst den Nutzen des Tools, dazu habe ich schon gesagt das es daraus entstanden ist da ich C# lernen wollte.
Du kritisierst die Effizienz: Die kommt in V3, was ich schon gesagt hätte.
Deshalb lohnt sich die Diskussion eigentlich auch nicht da das Tool seit sehr langer Zeit nicht weiterentwickelt worden ist und aktuell eine neue Variante entwickelt wird von mir.

Wenn meine Rechtschreibung so schlecht wäre hätte ich wohl mein Abi in Deutsch nicht so gut bestanden... vlt. mag es den ein oder anderen Text geben der hätte besser sein können, aber hier und jetzt geht es um ein Tool und nicht um die deutsche Sprache.
Solange du mir keine konkrete Beispiele dazu gibst kann ich mit der Kritik nichts anfangen und nichts ändern, sonst würde ich das gerne tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.
Wenn man also ein Abi in Deutsch hat, befähigt es einen, die deutsche Sprache so abzuändern, wie man möchte. Hätte ich das doch bei meiner Fächerwahl damals berücksichtigt...
btw korrekte Ausdrucksweise ist sehr wohl Teil eines Programmes, sowohl bei der GUI, als auch bei den Kommentaren im Programmcode und der Namensgebung direkt im Code.

Die Kommentare sind für den Anwender auch so wichtig ;)
In der GUI gäbe es ja nur den About Teil der "schlecht" ausgedrückt sein könnte....
Werd ihn mal überarbeiten, damit alle zu frieden sind ;)

Zurück
Oben