TeamViewer Motive 3

Wie ist der Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bracúch nur die sachen hab aber zweifel mit deiner zusammenstellung du hast einen intel forgeschlagen mit 2,7 ghz mir wer liber mit 3,0ghz also ich weis nicht wie ist den überhaupt meine zusammenstellung gut oder schlecht

ist die graka von dier den gut also für gta iv und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
ich habe einen INTEL vorgeschlagen???

Oje, vielleicht solltest du doch einen pC von der Stange nehmen.:rolleyes:

Die 300 MHz wirst du nicht merken, und wenn nimmst du den Multiplikator höher und schon hast du deinen 3 GHz.

Du hast die HD4830 vorgeschlagen, die von PowerColor soll recht leise sein.

weistu machmal sind 300MHZ viel bei vista

kanst du mir deine vorschlege auch ma mit bield und text geben weil meistens sagen mir de einzelnehn namen nichts
JAA ich brauch nur di einzelnen sachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Hol Dir für das Geld lieber ne Konsole, falls Du vernünftig zocken willst.

nein ich bin doch nicht nur am zocken ne konsole brauch ich nicht ich hab ne ps2 ich zock da nur fifa drauf mehr nich pc ist besser

du hast das nt fergessen
ok so jezt mus ich mich entscheiden aber ich glaub die graka von dier ist schlechter als die ich vorgeschlagen hab oder

und ich hab ein 22 zoll bildschirm und betrib den auf 1680x1050 ich glaub das ist das nicht mit der graka ich weis zwar nich was sli ist aber das hat die auch nicht und die treiber cd ist nicht für windows vista

Fabian, sag mal.. hast Du schon selbst Pcs aufgerüstet oder zusammengebaut?
Du scheinst echt ziemlich verunsichert und durcheinander...
Und Bilder von diverser Hardware helfen Dir sicher nicht wirklich weiter..
Die Preise aus kruemelgirls Vorschlag sind wirklich ok und die Leistung dürfte sicher ne Weile ausreichen..
Nützt Dir aber letztlich nichts, wenn Du die Hardware beim Einbau schrottest..
Also, jetzt mal Klartext...?

Der PC den Kruemelgirl gepostet hat ist vom Preisleisungverhältnis sehr gut. Was da natürlich noch fehlt ist ein Netzteil. Was auch nochmal zwischen 50-60 Euro kosten sollte.

Der X2 7750 taktet mit 2,7 Ghz, aber das übertakten ist sehr einfach.Nur durch den Multi hochsetzen, bekommst ist meistens schon auf 3 Ghz. Würde denn ehr nehmen, als einen X2 6000.

was schrotten also ich bin kein expert aber pcs zusamengebaut hab ich schon und die hardware beim einbau schrotten tu ich gans bestimmt auch nicht ok also ich bin nicht dumm

Fabian951753 schrieb:
du hast das nt fergessen
ok so jezt mus ich mich entscheiden aber ich glaub die graka von dier ist schlechter als die ich vorgeschlagen hab oder

Du hast nie von einem NT gesprochen, in deiner Aufstellung war keines dabei.

Die GraKa's sind die gleichen, nur ein anderer Hersteller.

Zu deiner ausgesuchten ist auch '' nur '' eine Treiber-CD für XP dabei.

Hier noch ein NT. http://www2.hardwareversand.de/2VAF7PDwIBmiHP/articledetail.jsp?aid=24947&agid=240

Zuletzt bearbeitet:
ok und die graker ich hab gehört das mache grakas bei hohen auflösungen langsam werden ich benutz auflösung 1680x1050

es gibt doch auch schon billige nt s oder für 30 euro die erfüllen doch auch ihren zwek oder

Was willst du mit SLI, wenn du nicht weißt, was das ist?

Mir kommt es so vor, du hast ein paar Sachen aufgeschnappt, willst das unbedingt und weißt aber nicht was es ist.

Was für graphisch aufwendige Spiele wirst du am PC Zocken?

es gibt doch auch schon billige nt s oder für 30 euro die erfüllen doch auch ihren zwek oder

Ich glaube dazu brauche ich nix zu sagen. Du kennst die mit PC's aus? Dann solltest du wissen, das man seine gute Technik nicht einem Billig-NT anvertraut.

Bei dem Preis kannst du keine Wunder erwarten.
Wenn du alles auf high mit 1680x1050 zocken willst wirst du eine Graka für 130€ oder mehr brauchen.
Die oben genannte Graka ist deutlich besser als die bei dem Angebot in 1. Post.

Der Athlon ist trotz weniger Takt nicht schlechter als 6000+ und selbst ohne Übertaktung schneller.

Die Zusammenstellung von Krümmelgirl ist wirklich gut....

Als Netzteil sollte dieses hier ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Fabian, ich wollte Dich nicht für dumm erklären...
Also geh bitte nicht gleich hoch...
Das Eigenbau-Konzept ist definitiv besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben